Bin noch am Überlegen, was ich noch alles an Umbauarbeiten in Angriff nehmen könnte... Also legt mal los mit Anregungen oder auch mit Kritik, nur keine Hemmungen...

*Bilder entfernt, da neue Bilder im letzten Post

So das wars...

richtig... nur keine Hemmungen... dazu zu sagen bleibt, dass die Soziusabdeckung schon bestimmt 5 Jahre alt ist und schon einiges mitgemacht hat, sprich als Staufach etc... da bleibt sowas net aus... Ich benutz das Mopped ja auch...Nemesis hat geschrieben:die Sozius abdeckung sitzt nich gerade perfektdie Maske ist auch nicht mein fall^^ du hast ja gesagt keine Hemmungen
danke... die Spiegel sind schon etwas älter... Hab vor mir dieses Jahr neue zuzulegen... Konnte mich nur noch nicht auf ein neues Modell festlegenFab hat geschrieben:gefällt mir recht gut. die maske hat mein vater hat die auch an seiner zrx 1200, einfach hammer. der bugspoiler und die spiegel gefallen mir als einzige teile nicht so gut.
Mfg Fab
jo, die rot eloxierten teile stammen noch aus der zeit, als das mopped noch rot war... werden aber je nach finanzieller lage nach und nach ausgetauscht gegen silber eloxierte teile, spare auf ne neue rastenanlagerennbär hat geschrieben:die farbe ist geil, auf jeden fall. für meinen geschmack ist die maske überflüssig...noch dazu, weil sie zu hoch sitzt. und die rot eloxierten teile wie rasten und lenker passen nicht. obwohl ich nicht so der knubbel-fan bin, aber ohne maske und mit flacherem lenker und niedrigeren klemmböcken, fänd ich sie richtig klasse.
Ja stimmt... 2003SV Michel hat geschrieben:In ganz ähnlichem Zustand hat sie auf einem SV-Treffen doch mal den ersten Platz belegt, stimmt's?![]()
Das Mopped war halt früher mal rot, daher die Teile.... ist aber in ArbeitSV Michel hat geschrieben:Die lilanen (oder roten?) Fußrasten sind auch nicht so mein Ding, sonst schön anzuschauen.
SV Michel hat geschrieben:Auf dem obersten Bild sieht's so aus, als wäre sie hinten tiefergelegt. Das gefällt mir optisch nicht so, oder täuscht das? Aber wenn es fahrtechnisch hilfreich ist, wäre das natürlich eine Rechtfertigung.