Help Maschine knallt beim runterschalten gasgeben ..
-
Silent Bob
Help Maschine knallt beim runterschalten gasgeben ..
hi ..
noch ne frage eben ist mir aufgefallen das mein Sv beim Runter schalten an der Ampel regelrecht geknallt hatt....
das macht sie auch manchmal beim schnellen Gass geben im stand??
hatt das jemand schon mal erlebt ??
weiss jemand abhilfe ihne den Motor zu zerlegen ..Lach..
lg
pati
noch ne frage eben ist mir aufgefallen das mein Sv beim Runter schalten an der Ampel regelrecht geknallt hatt....
das macht sie auch manchmal beim schnellen Gass geben im stand??
hatt das jemand schon mal erlebt ??
weiss jemand abhilfe ihne den Motor zu zerlegen ..Lach..
lg
pati
-
SVHellRider
-
Silent Bob
-
SVHellRider
Wieviel km? Wann wurde letzte Inspektion gemacht?Silent Bob hat geschrieben:...habe sie ja erst ne Woche von händler !!...i
Eigentlich sollte man erwarten, dass eine Gebrauchte vom Händler optimal gewartet ist. Gibt's ne Händlergarantie oder sowas?
Ich tippe nach wie vor auf asynchrone Vergasereinstellung.
Kann aber auch sein, dass irgend ein Vergaser- oder LuFi-Flansch nicht richtig sitzt oder defekt ist und da Nebenluft gezogen wird.
Was kann noch sein?
ja - dann ab zurück zum Händler.
Im Original-Zustand knallt da garnix!
Gemisch einstellen lassen. War die vielleicht mal gedrosselt?
(Meist wird das rückstellen vergessen)
Ja, oder was SVHellRider schreibt... das kann der Händler auf verfrickelt haben.
Wenn der Luftfilter nicht mehr richtig sitzt.... 
Im Original-Zustand knallt da garnix!
Gemisch einstellen lassen. War die vielleicht mal gedrosselt?
(Meist wird das rückstellen vergessen)
Ja, oder was SVHellRider schreibt... das kann der Händler auf verfrickelt haben.
-
Silent Bob
-
Silent Bob
Nachtrag ....
luftfilter ist dicht und neu das einzige was mir aufgefallen ist das sich im unteren bereich des luftfilter kasten öl angesammelt hatt so nen teelöffel voll ???
und diese dumme leitung vom tank zum vergaser ist beim zusammen bau schwer in die position zu drücken gewesen !!
hmm
ich denk das war es vielleicht diese leitung dort werde aber trpzdem den händler aufsuchen müssen ..
lg
pati
luftfilter ist dicht und neu das einzige was mir aufgefallen ist das sich im unteren bereich des luftfilter kasten öl angesammelt hatt so nen teelöffel voll ???
und diese dumme leitung vom tank zum vergaser ist beim zusammen bau schwer in die position zu drücken gewesen !!
hmm
ich denk das war es vielleicht diese leitung dort werde aber trpzdem den händler aufsuchen müssen ..
lg
pati
- SV Taz
- SV-Rider
SVrider:
ja, dann kommt der berühmte Vorführeffekt. Beim Händler ist meine auch immer gaaaanz brav. Ihre Macken zeigt sie nur, wenn wir alleine sind 
Geknallt hat meine aber letztens auch einmal... Aber ordentlich (auch an der Ampel) warte mal ab obs nochmal passiert
Ansonsten "blubbert" sie beim Gas wegnehmen immer etwas seitdem ich nen anderen Pott und K&N verbaut habe... Aber das soll normal sein, habe ich mir sagen lassen
Geknallt hat meine aber letztens auch einmal... Aber ordentlich (auch an der Ampel) warte mal ab obs nochmal passiert
Ansonsten "blubbert" sie beim Gas wegnehmen immer etwas seitdem ich nen anderen Pott und K&N verbaut habe... Aber das soll normal sein, habe ich mir sagen lassen
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 †22.09.2010
*05.09.1987 †22.09.2010
-
waYniac87
hört sich jetzt vielleicht blöd an, aber was für bezin tankst du??? ich hatte auch mal so ein problem bei meiner ersten maschine... ne yamaha virago xv 535 .... is zwar n chopper aber sicherlich war des da auch nicht normal... bin dann auf super benzin umgestiegen... des ding lief wie ne 1 und das knallen war weg... vielleicht probierst du es mal aus und sagst mir bescheid