österreicher-sv-treffen 2006

Ausfahrten und Treffen mit anderen SVridern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.
!ch

Beitrag von !ch » 06.09.2006 17:51

Wegen Anreise aus dem Osten:
Wenn wir über den Bärnkopf fahren, sollten wir uns um 10:00 Uhr in Melk bei der OMV-Tankstelle bei der Autobahn treffen, sonst gehts bis 14:00 nicht aus.
Ist das OK :?:

LG

suzi650s

Beitrag von suzi650s » 06.09.2006 18:03

Wollte jetzt nur was wg. morgen klar stellen!

Also, ich muß den Hund in der Früh/Vormittag zu meiner Mutter bringen, dh. 10 Melk oder ähnliches wird sich bei mir nicht ausgehn!

Ich frage mal den Franz, ob der mit mir fährt (somit halt leider erst eher am Mittag/nachmittag) oder ob er mit euch fährt!

Stimmt das jetzt 10 Melk? Wo wir uns sonst immer treffen?

LG
Tanja

SunnyFrani
SV-Rider

Beitrag von SunnyFrani » 06.09.2006 18:18

So ich pack jetzt, wg. Anreise mal sehen, was Cooles bietet sich mir ja nicht... Niederbayern macht seinem Namen schliesslich alle Ehre - in vielerlei Hinsicht... :roll:

!ch

Beitrag von !ch » 06.09.2006 18:29

suzi650s hat geschrieben:Stimmt das jetzt 10 Melk? Wo wir uns sonst immer treffen?
Also: Wenn wir Autobahn fahren, dann geht sich die Anreise in 2 Stunden ab Melk aus. Wenn wir aber nicht Autobahn fahren, brauchen wir ca. 3-4 Stunden. Wenn wir also um 14:30 Uhr die Aufwärmrunde mitfahren, dann sollten wir rechtzeitig in Melk wegkommen. Der Markus hat vom Bärnkopf ohne Schnee geträumt - beim letzten mal als wir darüber gereden haben. Das hieße keine Autobahn ab Melk und somit ergibt sich die Zeit für die Abfahrt von Melk. Ich möchte jedenfalls nicht über die Autobahn fahren.

LG

peter_s

Beitrag von peter_s » 06.09.2006 18:34

!ch hat geschrieben: Also: Wenn wir Autobahn fahren, dann geht sich die Anreise in 2 Stunden ab Melk aus. Wenn wir aber nicht Autobahn fahren, brauchen wir ca. 3-4 Stunden. Wenn wir also um 14:30 Uhr die Aufwärmrunde mitfahren, dann sollten wir rechtzeitig in Melk wegkommen. Der Markus hat vom Bärnkopf ohne Schnee geträumt - beim letzten mal als wir darüber gereden haben. Das hieße keine Autobahn ab Melk und somit ergibt sich die Zeit für die Abfahrt von Melk. Ich möchte jedenfalls nicht über die Autobahn fahren.

LG
:lol: das war die diplomatisch abgeleitete Langform für "Ich fahr um 10:00." :lol:

mfg, Peda

SunnyFrani
SV-Rider

Beitrag von SunnyFrani » 06.09.2006 19:53

Ich sag schon mal: guads Nachtal und gute Anreise morgen! Wir sehen uns dann an der schönen blauen Donau... :D

Wetteraussichten: :top:

OneHandMax

Beitrag von OneHandMax » 06.09.2006 20:25

also otti trifft sich mit uns um 11 uhr in melk bei der tanke gleich bei der autobahnabfahrt....

bis morgen!

lg

peter_s

Beitrag von peter_s » 06.09.2006 20:57

Jep, bis morgen. Freu mich schon!

Werde übrigens mit meinem Cousin rechtzeitig von Wels aus aufbrechen, geplante Ankunftszeit: 13:45.

mfg, Peda

suzi650s

Beitrag von suzi650s » 06.09.2006 21:37

@peter

genau so hätt ich es auch verstanden *gg*

Nagut, also wir werden erst ca. um 12 von daheim weg fahren können.

Also ich denke, daß wir ca. um 15-17 Uhr dort ankommen werden, d.h. bitte nicht auf uns warten zwecks morgiger gemeinsamer Ausfahrt!

Nagut, das wars dann mal von uns!

Und gute Nacht

LG
Tanja

charly
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von charly » 07.09.2006 7:58

so, wetter passt,.. :lol:
fahr nun auch gleich mal los. :D
bis dann :)wech(: :)wech(:
Rechts ist das Gas!!!!! ,... Ääähmm ,
... aber auch die Bremse !!!! nicht verwechseln !!!!
Gruss aus den Bergen, Charly
wer war noch nicht bei mir ?? hier gehts lang,..
http://styriacharly.jimdo.com/

MoppetTom
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von MoppetTom » 07.09.2006 8:10

Also ich bin dann am Freitag so gegen 14:30-15:00 hier http://www.konditorei-baumgartner.at/
Falls das Wetter umschlägt und schneit, fahre ich zur Unterkunft.
Falls was nicht so klappt meld ich mich bei der Frani per Sms.
-> http://www.tourenfahren.de <-
Biker aus dem Münchner Umland
-----------------------------------------
on the road

peter_s

Beitrag von peter_s » 07.09.2006 9:01

Hallo Tom!

Haut hin, wir sollten uns aber gegen Mittag noch kurz zusammenrufen. Könnte ja sein, dass wir etwas früher oder später dran sind oder dass wir wettermäßig umdisponieren müssen. Ich melde mich dann aber bei dir ;)

mfg, Peda

charly
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von charly » 10.09.2006 16:32

:hallo: hallo alle,..
bin so um 13 uhr daheim angekommen, musste jedoch , da ich , wie ihr wisst
sehr herzgesteuert bin , zuerst meine holde aufsuchen.:) trost

entschuldigen muss ich mich beim tom, der mir eingefallen ist,
als ich bereits weg war. hab mich nicht von ihm verabschiedet, tu ich hiermit .. servus tom !! :sorry:

und :dankeschoen: sagen tu ich nochmals dem peta für die orga und die tollen strassen die er uns da gezeigt hat. :twisted:
ich hoffe das sowas in der art ( bitte nicht grösser werden liebes treffen )
im nächsten jahr wieder stattfindet und wir uns alle gesund wiedersehen können. :!:
also dann weiterhin fleissig ridern und schön auf euch aufpassen. 8)
gruss aus dem ländle charly
Rechts ist das Gas!!!!! ,... Ääähmm ,
... aber auch die Bremse !!!! nicht verwechseln !!!!
Gruss aus den Bergen, Charly
wer war noch nicht bei mir ?? hier gehts lang,..
http://styriacharly.jimdo.com/

metalmax

Beitrag von metalmax » 10.09.2006 17:09

jo werd mi glei als zweiter da einreihen, so wie gestern halt a amol.
möcht mi bei allen bedanken für die herzliche aufnahme und den spaß des ganze wochenende lang.

especially dem peda für super organisation, als hervoragender tourguide und pacemaker. ja gibt ja einiges in oberösterreich zu entdecken und den luftgselcheten pfarrer wer ma schon a noch amol nachholen.

in diesem sinne cu next time

max + sandra

SunnyFrani
SV-Rider

Beitrag von SunnyFrani » 10.09.2006 18:28

Servus,

auch vor einer halben Stund gut angekommen. Um Salzburg/Berchtesgadener Land war leider zu viel Verkehr, ein paar schöne Kurven hätt's noch gegeben, waren aber leider zugeparkt.

Bin irgendwie echt fertig, deshalb die Bilders doch erst morgen.

Also es war echt super, der Peda hat vom "seinem" Viertel echt nicht zuviel versprochen! :top:

:kommher: an alle!

Antworten