Stammtisch Berlin/Brandenburg - Touren
-
Utensil
- heikchen007
- Moderatorin
-
SVrider:
- heikchen007
- Moderatorin
-
SVrider:
-
SLP
-
silver650
Tourenanfrage, die Zweite
So, nun hoffentlich im richtigen Fred! Mag nächstes Wochenende dank Freigang immer noch auch viel fahren, am liebsten im Harz. Wetter sieht ja so einigermaßen aus, wird aber bestimmt noch besser. Bis jetzt hat Stephi (streaker) zugesagt (Samstag morgen los und Sonntag zurück), ihm glaub ich aber erst, wenn ich ihn im Harz sehe. Hat von euch noch einer Lust und Zeit. Das Berliner Umland ist, wenn alles schiefgeht, dann auch noch ne Alternative. Also in den Kalender geschaut und sich überwunden, ach ja und die jungen (ungebundenen) Wilden sich am Samstag morgen spontan entschieden und los
.
Bis denne
So, nun hoffentlich im richtigen Fred! Mag nächstes Wochenende dank Freigang immer noch auch viel fahren, am liebsten im Harz. Wetter sieht ja so einigermaßen aus, wird aber bestimmt noch besser. Bis jetzt hat Stephi (streaker) zugesagt (Samstag morgen los und Sonntag zurück), ihm glaub ich aber erst, wenn ich ihn im Harz sehe. Hat von euch noch einer Lust und Zeit. Das Berliner Umland ist, wenn alles schiefgeht, dann auch noch ne Alternative. Also in den Kalender geschaut und sich überwunden, ach ja und die jungen (ungebundenen) Wilden sich am Samstag morgen spontan entschieden und los
Bis denne
Is mir scheißegal wer dein Vadder is -
wenn ich angel, läuft hier keiner übers Wasser!!
wenn ich angel, läuft hier keiner übers Wasser!!
SLP hat geschrieben: ...
Ich hab ja kein Mopped schnief....heul...![]()
![]()
...
Wie!?
Was hastn damit gemacht?
"Der Lenker ist ein Instrument zur Kontrolle und nicht zum Festklammern da." (Keith Code, Der richtige Dreh II, 1993)
2006, 2007, 2009, 2010, 2011, 2012 amico del tornanti
2013 viaggio in Sardegna, Routes des Grandes Alpes
2006, 2007, 2009, 2010, 2011, 2012 amico del tornanti
2013 viaggio in Sardegna, Routes des Grandes Alpes
-
silver650
-
SLP