Dann ist man bei der neuen R6 oder 600er bzw. 3/4 Gixxer gleich dran wegen Fahrens ohne Auspuffjensel hat geschrieben:Hab ich in´nem anderen forum auch schon gelesen. Ein Kilogixxerfahrer der nach der ABE für den Originalpott gefragt wurde, weil sowas kleines kann´s ja original nicht geben
Polizeikontrolle das glaubt mir kein Mensch
-
Heizer
-
mattis
Moin,
mich haben sie heute auch wieder erwischt
Altmühltal, Streckensperrung und glatt das Schild übersehen
Im Detail: Die ST2387, welche aus dem Kreisverkehr vor Zimmern rechts in Richtung Bieswang abzweigt.
Neuer Kreisel, neuer Teer.
Mit Schmackes durch, da guckt kein Mensch auf so ein kleines Schild
15 Euro Verwarnung und einige schauderhafte Stories über die Unfälle auf dieser Strecke
me
mich haben sie heute auch wieder erwischt
Altmühltal, Streckensperrung und glatt das Schild übersehen
Im Detail: Die ST2387, welche aus dem Kreisverkehr vor Zimmern rechts in Richtung Bieswang abzweigt.
Neuer Kreisel, neuer Teer.
Mit Schmackes durch, da guckt kein Mensch auf so ein kleines Schild
15 Euro Verwarnung und einige schauderhafte Stories über die Unfälle auf dieser Strecke
me
-
blackboy
-
mattis
- Topper
- SV-Rider
SVrider:
Wo genau ist gesperrt?
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
I´m from Bavaria. That´s near Germany.
http://www.riddari-leon.de
I´m from Bavaria. That´s near Germany.
http://www.riddari-leon.de
-
mattis
Moin,
Vor Zimmern gehts durch den Kreisel rechts (1. Ausfahrt) in Richtung Bieswang. Das ist komplett gesperrt (Mo - So).
Ich war mit GPS unterwegs (manuell) und da der Schnittlauch sich nicht auf einen Kompromiss einließ, konnte ich die ganze Tour umwerfen
Die haben Gestern gut Kasse gemacht
Lustich fand ich noch den Spruch vom Kollegen:
"Und denken sie daran. Sie stehen jetzt auf der Liste.
Nächstes Mal gibts dann 'ne Anzeige"
Gruß
Matthias
Also ich kam von Sollnhofen in Richtung Zimmern.Topper hat geschrieben:Wo genau ist gesperrt?
Vor Zimmern gehts durch den Kreisel rechts (1. Ausfahrt) in Richtung Bieswang. Das ist komplett gesperrt (Mo - So).
Ich war mit GPS unterwegs (manuell) und da der Schnittlauch sich nicht auf einen Kompromiss einließ, konnte ich die ganze Tour umwerfen
Die haben Gestern gut Kasse gemacht
Lustich fand ich noch den Spruch vom Kollegen:
"Und denken sie daran. Sie stehen jetzt auf der Liste.
Nächstes Mal gibts dann 'ne Anzeige"
Gruß
Matthias
-
Pinkel
Da hab ich auch ne schöne geschichte....
Nen Onkel von meiner Freundin hat die 1000er, naja, wie es halt so ist, muss man ja manchmal über den TÜV fahren.
Am schluss wollen sie ja immer noch ne Probefahrt machen, anfangs kein Problem, schön langsam losgetuckert und während dem schalten vom 1. in den 2. den Hahn bis oben hin aufgemacht und die Kupplung schnalzen lassen, tja, ihr könnt euch denk ich vorstellen was des weiteren passiert ist...
-> mehrere tausend euro schaden, die ganze rechte seite, da vollverkleidung, teures IXIL Püffchen....
ich weiss nicht, was ich gemacht hätte, wenn ich dabei gestanden hätte und das meine gewesen wäre
Nen Onkel von meiner Freundin hat die 1000er, naja, wie es halt so ist, muss man ja manchmal über den TÜV fahren.
Am schluss wollen sie ja immer noch ne Probefahrt machen, anfangs kein Problem, schön langsam losgetuckert und während dem schalten vom 1. in den 2. den Hahn bis oben hin aufgemacht und die Kupplung schnalzen lassen, tja, ihr könnt euch denk ich vorstellen was des weiteren passiert ist...
-> mehrere tausend euro schaden, die ganze rechte seite, da vollverkleidung, teures IXIL Püffchen....
ich weiss nicht, was ich gemacht hätte, wenn ich dabei gestanden hätte und das meine gewesen wäre