E- Nummer Auspuff
E- Nummer Auspuff
Hallo,
habe bei Ebay Acrapovic Töpfe ersteigert.
Verkäufer schreibt, das diese aus England importiert worden sind und keine E-Nummer besitzen. Er hatte aber keine Probleme bei seinem TÜV.
Was hat die Fehlende Nummer für auswirkungen?
habe bei Ebay Acrapovic Töpfe ersteigert.
Verkäufer schreibt, das diese aus England importiert worden sind und keine E-Nummer besitzen. Er hatte aber keine Probleme bei seinem TÜV.
Was hat die Fehlende Nummer für auswirkungen?
nun das problem mir der e nr ist wohl nur in deutschland so ein riesen problem. ich fahre schon seit 11 jahren ohne e nr, und niemand störts ausser in good old germany ! muß aber mal betonen das mein büffel geräuschmässig im grünen bereich ist, also nicht lauter wie eure leos und wie sie alle heißen mit e nr.!
nun probleme jein!
muß dabei sagen, ich habe keine deutsche zulassung!
aber ich fahre auch große touren südfrankreich, schweiz, österreich, belgien, holland, und keinen intressierst, aber wie gesagt lärmtechnisch bin ich in ordnung. kenne sogar welche in deutschland die mit racingtöpfen unterwegs sind und haben auch keine probleme, oder frag mal nen duc fahrer nach ner e nr für seine termis
fakt ist aber wenn sie dich kriegen wirds teuer obschon der unterschied zwischen racing und E dämpfer meistens nur im db killer liegt.
Gruß Dirk
muß dabei sagen, ich habe keine deutsche zulassung!
aber ich fahre auch große touren südfrankreich, schweiz, österreich, belgien, holland, und keinen intressierst, aber wie gesagt lärmtechnisch bin ich in ordnung. kenne sogar welche in deutschland die mit racingtöpfen unterwegs sind und haben auch keine probleme, oder frag mal nen duc fahrer nach ner e nr für seine termis

fakt ist aber wenn sie dich kriegen wirds teuer obschon der unterschied zwischen racing und E dämpfer meistens nur im db killer liegt.
Gruß Dirk
@SV-Hanne
Es soll Firmen geben die lasern Dir eine E-Nummer und geben passende Papiere aus.(hab ich gehört von jemandem der gelesen hat der es gesehen hat....)
- kleinere Tuning / Umbaufirmen -z.Bsp.
Ist aber doch irgendwie illegal
Es soll Firmen geben die lasern Dir eine E-Nummer und geben passende Papiere aus.(hab ich gehört von jemandem der gelesen hat der es gesehen hat....)

Oberkaputnik
RV50
CB200
GS400
Katana550
XT500
XT500
SV650S
SV1000S
FLH1340
Husqvarna SM610S
Bandit1250S
RV50
CB200
GS400
Katana550
XT500
XT500
SV650S
SV1000S
FLH1340
Husqvarna SM610S
Bandit1250S
- Seether
- SV-Rider
SVrider:
böse, böse, böse....Timmi hat geschrieben:@SV-Hanne

Ride like devil....feel like god - Bad Boy 4 life