Meine Knubbel - fertig *s.2 unten*

Meine Knubbel - fertig *s.2 unten*
.
Zuletzt geändert von LordKugelfisch am 20.09.2008 17:19, insgesamt 12-mal geändert.
In der Tat! Für alle, die meine Heimat (den höchsten Berg Baden-Württembergs) noch nicht kennen:Gibt noch nen Feldberg im Schwarzwald
http://de.wikipedia.org/wiki/Feldberg_im_Schwarzwald

jap, gerade gestern nachmittag stand da wohl ein netter herr in gr+n mit dicker Q und hat aufgepasst ... (was mich trotzdem das nächte mal nicht davon abhalten wird, wenns sonst überall so voll ist)jensel hat geschrieben:Vorsicht beim Parken in der Buswendeschleife, da werden gerne Tickets verteilt

Rear Set sind Adapterplatten...z.B. von LSL...welche die Fußrastenanlage ca 3cm nach hinten und 1,5 am nach oben verlegen (oder andersrum...weiß ich nicht mehr
)
Ich habe an meiner originalen Fußrastenanlage noch welche dran aber kann sie leider nicht verscheuern, weil meine jetzig montierte Anlage irgendwie kein Prüfzeichen hat...habe ich auch unterwegs verloren
Mußt mal in meinem Pixumalbum schauen unter "Jetzt Karins" oder die alten Bilder von der Gixxer mit der originalen Anlage...da sind die Dinger dran.

Ich habe an meiner originalen Fußrastenanlage noch welche dran aber kann sie leider nicht verscheuern, weil meine jetzig montierte Anlage irgendwie kein Prüfzeichen hat...habe ich auch unterwegs verloren

Mußt mal in meinem Pixumalbum schauen unter "Jetzt Karins" oder die alten Bilder von der Gixxer mit der originalen Anlage...da sind die Dinger dran.