Musik Beim Fahren und nochwas
-
Heizer
-
AndyR
Na klar- ich glaub dir alles...Suzischubser hat geschrieben:Nein, ich fahre sehr defensiv und vorsichtigAndyR hat geschrieben:Oh jeh....Suzischubser hat geschrieben:Also ich höre beim Motorradfahren Musik...bevorzugt Rammstein.
Und passend zur Musik liegt dein Fahrstil?
Gruss
Andreas
Ach ja....zum Beitrag direkt über mir:
Scheinbar scheint sich dein Musikgenuss aber doch etwas auf deine Ohren ausgewirkt zu haben- oder wieso "schreist" du so?(dein Text protzt nur so vor Ausrufezeichen...)
Gruss
Andreas
Ich höre gerne Musik beim fahren, je nach Stimmungslage wird die passende Musik, entweder zum gemütlichen Cruisen oder Heizen aufgelegt.
Wenn ich mit dem Motorrad auf Reisen bin habe ich dann aber meistens die Radiofunktion meines MP3-Players eingeschaltet und zappe mich durch die Radiokanäle die der Player automatisch sucht und abspeichert. Hat nämlich den Vorteil dass man dann die Stau- und Gefahrenmeldungen mitkriegt.
Wenn ich mit dem Motorrad auf Reisen bin habe ich dann aber meistens die Radiofunktion meines MP3-Players eingeschaltet und zappe mich durch die Radiokanäle die der Player automatisch sucht und abspeichert. Hat nämlich den Vorteil dass man dann die Stau- und Gefahrenmeldungen mitkriegt.
- NeoTrantor
- SV-Rider
-
SVrider:
Bei meinen In-Ear Kopfhörern würde ich den Motor nicht mehr Hören und permanent auf den Drehzahlmesser gucken müssen
Die schirmen sehr ab! Aber ohne dass man sie irgendwo anschliesst sind die als Lärmschutz beim Fahren super
Es handelt sich übrigens um die Creative EP 630 falls es jemanden interessiert.