Vergaser syncronisieren mit oder ohne Luftfilter
-
Ugly
Vergaser syncronisieren mit oder ohne Luftfilter
Vergaser syncronisieren mit oder ohne Luftfilter? Wie habt ihrs gemacht?
Laut KB ja ohne, aber im Werkstatthandbuch steht mit.
Laut KB ja ohne, aber im Werkstatthandbuch steht mit.
-
Chef
-
Ugly
Ich fahr ne Knubbel 01. Ich denke auch das ich ohnen syncronisieren sollte sonnst komm ich glaub ich garnicht an die Einstellschraube. Aber zur Zeit kämpfe ich noch mit dem orginal Stopfen vorn. Und nachdem der Schlauch hinten vom Unterdruckanschluss schon so scheiße abging werd ich da auch wohl noch meinen Spaß haben 
Ich hoffe du hast nicht versucht ihn am Ansaugstutzen abzuziehen?? Zieh ihn vom Benzinhahn ab und verlängere ihn zur Messuhr (oder besser der Schlauchwaage -> Knowledgebase)Ugly hat geschrieben:Und nachdem der Schlauch hinten vom Unterdruckanschluss schon so scheiße abging werd ich da auch wohl noch meinen Spaß haben
Vorne kommt man schlecht dran, aber mit ner Spitzzange sollte das schon gehen, wenn Du da einmal einen geeigneten (Benzinfest) Schlauch drauf hast lass ihn dran und verschliesse ihn (war bei meiner '99er schon dran?? neu gekauft...)
Gruß Dieter
-
Ugly
Doch, geht auch mit montiertem LuFi.Ugly hat geschrieben:Ich fahr ne Knubbel 01. Ich denke auch das ich ohnen syncronisieren sollte sonnst komm ich glaub ich garnicht an die Einstellschraube...
Motor ausmachen, und Gas bis zum Anschlag aufziehen. Voila, Einstellschraube zugänglich.
Dann wieder Motor an, und nochmal kontrollieren. Evtl. das Spiel ein paar mal wiederholen.
"Der Lenker ist ein Instrument zur Kontrolle und nicht zum Festklammern da." (Keith Code, Der richtige Dreh II, 1993)
2006, 2007, 2009, 2010, 2011, 2012 amico del tornanti
2013 viaggio in Sardegna, Routes des Grandes Alpes
2006, 2007, 2009, 2010, 2011, 2012 amico del tornanti
2013 viaggio in Sardegna, Routes des Grandes Alpes