Video von artgerechter Reifenentsorgung

Hey Slimmy, du hast es nicht gerafft. Die Jungs machen ihre Reifen mit einem Restprofil unter 1mm einfach noch vollends fertig. Fahren wäre damit sowieso nicht mehr legal, also müssen sie eh runter. Mit viel oder wenig Geld hat das nix zu tun, ein abgefahrener Reifen (unter 1,6mm
)kostet 50,- € und zusätzlich 3 Punkte.

- Grutze
- SV-Rider
SVrider:
War doch eigentlich nachm ersten Post schon klar, daß die Reifen eh schon runter sind, oder?
Außerdem sin des Schwobebube, die dädet niemals en noch gude Raife runnerbrenne!
@ Sandi
Nette Filmchen!
Außerdem sin des Schwobebube, die dädet niemals en noch gude Raife runnerbrenne!

@ Sandi
Nette Filmchen!

Grüßle,
Grutze
... immer im Vollbesitz meiner geistigen Umnachtung...
Vize-Ratte 2010 - pink Flokati rockt!
Ratte 2014 dank Miss Piggys Tankhäubchen und so...
Warte nicht auf den richtigen Moment, sonst wirst Du Dein Leben lang nur warten.
Grutze
... immer im Vollbesitz meiner geistigen Umnachtung...
Vize-Ratte 2010 - pink Flokati rockt!
Ratte 2014 dank Miss Piggys Tankhäubchen und so...
Warte nicht auf den richtigen Moment, sonst wirst Du Dein Leben lang nur warten.
Deshalb musst du ja immer fleissig fragen hier, denn hier werden sie geholfenslimmy hat geschrieben:hmmm, ein 18 jähriger, der erst seit diesem april das erste mal motorrad fährt könnt ihr doch mal verzeihen, dass er so unerfahren ist und eig. noch so viele fragen zum thema motorrad und motorradfahren hat
- SV Taz
- SV-Rider
SVrider:
ich find das auch net schlecht... dann haben die reifenhändler weniger zu schleppen pro reifen

persönlich trauen würd ich's mich aber net... meine arme kupplung
, mein armes mopped
, ich armes wo ich dann ewig schrubben und putzen muß
und die bedenken sich unheimlich zu blamieren, wenn ich se dabei ableg

persönlich trauen würd ich's mich aber net... meine arme kupplung

R.I.P. Patrick
*05.09.1987 †22.09.2010
*05.09.1987 †22.09.2010
macht doch spaß sowas & ist mal ne erfahrung wert......derreifen muss eh weg, also kann man den auch verbrennen 

Die schönste Strecke zwischen zwei Punkten ist eine Kurve!!!!!!!!!
Europaring-racer Video 2006: http://video.google.de/videoplay?docid= ... 0355132584
Europaring-racer Video 2006: http://video.google.de/videoplay?docid= ... 0355132584
Ich werd meinen Reifen - der zur Zeit noch 1,4 mm Profil hat - heute abend burnen gehen. Danach stell ich ihn direkt zum Händler und morgen kommt ein neuer drauf. Muss sein, gibt ein gutes Video und der Reifen kannst du eh nicht mehr gebrauchen. Und:
Kupplung wird nicht lange strapaziert, wenn man alles in einem mal burnen macht - nat. keine smilies usw. möglich
putzen, muss nicht schlimm sein...das gröbste kann man einfach abwischen. einfach nicht eine Woche warten und die ganze sauerei verhocken lassen!

- SV Taz
- SV-Rider
SVrider:
bleibt immer noch der unfähigkeitsfaktor von wegen mopped auf die seite hauen usw... zumindest bei mirsebbyrides hat geschrieben:Ich werd meinen Reifen - der zur Zeit noch 1,4 mm Profil hat - heute abend burnen gehen. Danach stell ich ihn direkt zum Händler und morgen kommt ein neuer drauf. Muss sein, gibt ein gutes Video und der Reifen kannst du eh nicht mehr gebrauchen. Und:
Kupplung wird nicht lange strapaziert, wenn man alles in einem mal burnen macht - nat. keine smilies usw. möglich
putzen, muss nicht schlimm sein...das gröbste kann man einfach abwischen. einfach nicht eine Woche warten und die ganze sauerei verhocken lassen!

R.I.P. Patrick
*05.09.1987 †22.09.2010
*05.09.1987 †22.09.2010
Hey, dass ist überhaupt DIE Idee... werd ich auch machenVin Benzin hat geschrieben:kleiner Tip wegen kupplungsverschleiß
hatte das problem auch und habs so gelöst dass ich einfach einen schluck altöl aufn asphalt gekippt habe mim hinterrreifen drauf und ab gehts kupplung wird ncih stärker belastet als beim normalen anfahren und wenns heiß wird fängt das öl auch noch an zu qualmen

Aber nicht zuviel, ansonsten leg ich mich gleich hin

Also, dann auf ein schönes feuerchen

Vin Benzin hat geschrieben:kleiner Tip wegen kupplungsverschleiß
hatte das problem auch und habs so gelöst dass ich einfach einen schluck altöl aufn asphalt gekippt habe mim hinterrreifen drauf und ab gehts kupplung wird ncih stärker belastet als beim normalen anfahren und wenns heiß wird fängt das öl auch noch an zu qualmen