Tourenscheibe für die "N", Exklusivfotos ;-)
-
Christian79
Tourenscheibe für die "N", Exklusivfotos ;-)
Hallo Freunde,
hab folgendes bei eBay gefunden:
http://cgi.ebay.de/Tourenscheibe-Suzuki ... dZViewItem
Kennt das Teil jemand und kann Fotos oder Infos liefern?
Danke und Gruß, Christian
hab folgendes bei eBay gefunden:
http://cgi.ebay.de/Tourenscheibe-Suzuki ... dZViewItem
Kennt das Teil jemand und kann Fotos oder Infos liefern?
Danke und Gruß, Christian
Zuletzt geändert von Christian79 am 15.09.2006 23:41, insgesamt 2-mal geändert.
-
Christian79
-
Christian79
Tourenscheibe für die "N", kennt die wer ? Exklusi
So, das Teil ist da und montiert. Und was soll ich sagen - ich bin begeistert. Sieht rattenscharf aus. Gefahren bin ich damit noch nicht, aber behalten werd ich das Ding in jedem Fall. Unten ein paar Bilder. Dürften die allerersten sein, da selbst der Hersteller keine Fotos von einer verbauten Scheibe hat, und es diese wohl auch erst ein paar Tage gibt.
Der Preis ist echt in Ordnung für die Scheibe, die imho das schönste ist, was es bisher so für die SV N gibt.
Gruß, Christian
Sorry für die miese Qualität der Handyfotos
Der Preis ist echt in Ordnung für die Scheibe, die imho das schönste ist, was es bisher so für die SV N gibt.
Gruß, Christian
Sorry für die miese Qualität der Handyfotos
- Dateianhänge
-
- Scheibe1.jpg (95.37 KiB) 752 mal betrachtet
-
- Scheibe2.jpg (108.86 KiB) 752 mal betrachtet
-
- hier eine Seitenansicht
- Scheibe3.jpg (99.65 KiB) 653 mal betrachtet
-
Lausitzer
- heikchen007
- Moderatorin
-
SVrider:
Sollte man vielleicht mal erwähnen, daß man diese Scheibe erst ab der K5 nutzen kann.
Erst ab diesem Baujahr ist ja das kleine Original-Windschutzteil dran, an welches die Scheibe rangebaut wird...
Erst ab diesem Baujahr ist ja das kleine Original-Windschutzteil dran, an welches die Scheibe rangebaut wird...
Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen
Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte
Mutti vom Schilfgras
Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte
Mutti vom Schilfgras
-
Christian79
genau, hatte ich vergessen zu erwähnen. Die Scheibe wird ersatzweise anstelle der originalen verbaut.heikchen007 hat geschrieben:Sollte man vielleicht mal erwähnen, daß man diese Scheibe erst ab der K5 nutzen kann.
Gruß, Christian