Meine SV, so gern ich sie habe, bezeichne ich immer abwertend als Karre, Gurke, Kiste...

...MopedSunnyFrani hat geschrieben:Karre, Gurke, Kiste...
Hmm.... Hauptsache es macht Spaß, wenn man auf ihr herumreitet...SVriderLIAM hat geschrieben:Wie auch immer,... ich mag meine SV auch wenn sie mit dem faltigen Tank mindestens 10 Jahre älter aussieht, betrachtet man jedoch das Fahrgestell vergißt man wiederum schnell die Falten - Hauptsache es macht spaß wenn man auf ihr herumreitetSunnyFrani hat geschrieben:Karre, Gurke, Kiste...
Hab ich dir nicht erst gesten verboten ohne zu Fragen den Computer anzuschalten ?suzi650s hat geschrieben:Hmm.... Hauptsache es macht Spaß, wenn man auf ihr herumreitet...SVriderLIAM hat geschrieben:Wie auch immer,... ich mag meine SV auch wenn sie mit dem faltigen Tank mindestens 10 Jahre älter aussieht, betrachtet man jedoch das Fahrgestell vergißt man wiederum schnell die Falten - Hauptsache es macht spaß wenn man auf ihr herumreitetSunnyFrani hat geschrieben:Karre, Gurke, Kiste...
Hmm.... Falten...
Hmm.... Älter aussehen...
Also entweder bist du nur noch mit mir zusammen, weil du Spaß hast, wenn du auf mir herumreitest oder du sagst mir durch die Blume, daß du auf ältere stehst und du dir eine andere suchen wirst...
Wie soll ich das nun auffassen?
LG
Tanja
peter_s hat geschrieben:He, Gratulation, super Kauf!
Wie kam es zu diesem wirklich guten Kaufpreis für dieses Gesamtpaket? Handelt es sich um ein Ringbike?
Wenns n Supersport-Treffen wird, müssen wir leider aufpeter_s hat geschrieben:Peda der schon vom Supersport-Treffen 2007 philosophiert
SVriderLIAM hat geschrieben:Wenns n Supersport-Treffen wird, müssen wir leider aufpeter_s hat geschrieben:Peda der schon vom Supersport-Treffen 2007 philosophiert
Tanja
Niz
Franny
Alpines
Schlurf
...usw verzichten... währ doch schade oder ?
Wieso nennen wirs nicht ganz einfach
"Treffen der Markenaufgeschlossenen-Suzuki-alternativ-denkenden Biker mit Hauptwohnsitz in Österreich + 1000km Umkreis"
Vielleicht sollten wir ja ne Umfrage starten, also was denkt ihr ?suzi650s hat geschrieben:
PS.: Hat wer eine gute Seite bzgl. der STVO? Wir haben da gerade eine Wette am laufen... Und Franz und ich denken, daß jeweils der andere im Unrecht ist...
Kurz und knackig, gefällt mirSVriderLIAM hat geschrieben: "Treffen der Markenaufgeschlossenen-Suzuki-alternativ-denkenden Biker mit Hauptwohnsitz in Österreich + 1000km Umkreis"
Edit: Ich definiere "supersport" gleichsetztend mit 1000er klasse...
Tatsächliches Überholen ist also auf der Autobahn definitiv nicht erlaubt, da wohl kaum wer links abbiegen wirdStVO 1960 hat geschrieben: § 15. Überholen.
(1) Außer in den Fällen der Abs. 2 und 2a darf der Lenker eines
Fahrzeuges nur links überholen.
(2) Rechts sind zu überholen:
a) Fahrzeuge, deren Lenker die Absicht anzeigen, nach links
einzubiegen oder zum linken Fahrbahnrand zuzufahren und die
Fahrzeuge links eingeordnet haben,
b) Schienenfahrzeuge, wenn der Abstand zwischen ihnen und dem
rechten Fahrbahnrand genügend groß ist; auf Einbahnstraßen
dürfen Schienenfahrzeuge auch in diesem Fall links überholt
werden.
(2a) Fahrzeuge des Straßendienstes, die bei einer Arbeitsfahrt
einen anderen als den rechten Fahrstreifen benützen, dürfen rechts