Bauernregeln ftw

Jaja... Wir müssen wie schon mal erwähnt das Thema der Bezeichnung unseres Treffens nochmal aufrollen. Ich hoffe, meinem Cousin die Entscheidung nicht vorwegzunehmen, kann mir aber durchaus vorstellen, das Treffen von 'Yamaha-Treffen Österreich' auf 'Österreichisches Supersport-Treffen' umzubenennenSunnyFrani hat geschrieben:ich flak in der Sonne und hab alte MOs mit Berichten über die Kawa ZX-6R rausgeholt. irgendwie hat mich die Tanja a bisserl infiziert?
Ich machts mich noch alle ganz verrückt mit euren Sportlern.![]()
2008?! Effentül...?
Lachts, aber das macht mir wirklich Sorgen.Allerdings müsstest du dir das mit dem regelmäßigen 'mal nur kurz puff machen' abgewöhnen, das wird nämlich mit Vollverkleidung finanziell aufregend
hmmm.... was mit ABS glaub ich wäre gscheiterSunnyFrani hat geschrieben:Naja, Tanja sagte so überzeugend über ihren Umstieg: "Das ist das beste, was ich jemals gemacht habe". Also wer weiß?
In der neuen MO ist auch wieder ein Bericht drin. Trotz Abo lag die Ausgabe aber noch nicht im Briefkasten.
> Du bist auf dem richtigen Weg.
Danke.Was würd ich ohne euch nur machen?
Lachts, aber das macht mir wirklich Sorgen.Allerdings müsstest du dir das mit dem regelmäßigen 'mal nur kurz puff machen' abgewöhnen, das wird nämlich mit Vollverkleidung finanziell aufregendIch hatte es ja auch beim Treffen erwähnt. Kawa hat aber Racing-erprobte Sturzpads im Zubehörkatalog, da hab ich schon gschaut.
SunnyFrani hat geschrieben:irgendwie hat mich die Tanja a bisserl infiziert?
Ich machts mich noch alle ganz verrückt mit euren Sportlern.![]()
2008?! Effentül...?
Oiso Moooment Herr Peter_S wann ma scho von Österreichischem Supersport-Treffen reden dann muss ma des amal vertiefen. Denn um genau zu sein müsst ma sich einfach mit "Treffen" gegnügen.peter_s hat geschrieben: das Treffen von 'Yamaha-Treffen Österreich' auf 'Österreichisches Supersport-Treffen' umzubenennen
Frani, ich bin gedanklich mit dir. Du bist auf dem richtigen Weg![]()
Allerdings müsstest du dir das mit dem regelmäßigen 'mal nur kurz puff machen' abgewöhnen, das wird nämlich mit Vollverkleidung finanziell aufregend
mfg, Peda
... und ausklappbarem Überrollbügel, wenns wieder im stehen umfällt.MoppetTom hat geschrieben:hmmm.... was mit ABS glaub ich wäre gscheiter
Das möchte ich relativieren. Wir waren immerhin zu Zweit! Honda hab ich nur eine gesehen und wieviele SV650 warens? Ein so ein "Exot" wäre ev. die Moto Morini Corsaro (von der Träumt der Markus), Benelli, Bimota, MV Augusta, etc. gewesen .Blackwizz hat geschrieben:Italo Exoten
dann wäre doch gleich a Trike besser mit Überrollbügel!ch hat geschrieben:... und ausklappbarem Überrollbügel, wenns wieder im stehen umfällt.MoppetTom hat geschrieben:hmmm.... was mit ABS glaub ich wäre gscheiterSo à la BMW-C1.
Der Gedanke ist prinzipiell lobenswert. Halte diese Idee aber für bedenklich, weil einen wohl jeder anschaut, als ob man ihm Drogen oder den Eintritt in einen Swingerklub andrehen will, wenn man unter vorgehaltener Hand fragt: "He, kommst zum nächsten Treffen?"blackwizz hat geschrieben:Fazit: Alles wird nur mehr Treffen gennannt und alle sind glücklich