Viertelmeile Zeiten
Viertelmeile Zeiten
Ich würde gerne mal wissen wer mit der 650er oder auch 1000er schon mal die " Viertelmeile " gefahren ist und mit was für Zeiten .
Ich war vor ca. 2 Monaten in Eisennach und wollte eigentlich " nicht " fahren .Dann hat mich der Virus aber doch gepackt und ich bin gefahren .
Das war das erste mal das ich die Viertelmeile gefahren bin.Ich bin auch nur 3 Läufe gefahren
Hier mal die Zeiten :
1 Lauf : 13.03
2 Lauf: 12.85
3 Lauf: 12.74
Geht das oder ist da mit der 650er mehr drinne ?
Ich war vor ca. 2 Monaten in Eisennach und wollte eigentlich " nicht " fahren .Dann hat mich der Virus aber doch gepackt und ich bin gefahren .
Das war das erste mal das ich die Viertelmeile gefahren bin.Ich bin auch nur 3 Läufe gefahren
Hier mal die Zeiten :
1 Lauf : 13.03
2 Lauf: 12.85
3 Lauf: 12.74
Geht das oder ist da mit der 650er mehr drinne ?
- heikchen007
- Moderatorin
-
SVrider:
Frag mal im Regio-Talk bei den Thüringern nach.
Die sind schon des öfteren Viertel-Meile gefahren.
Was für Zeiten die hatten, weiß ich allerdings auch nicht mehr.
Die sind schon des öfteren Viertel-Meile gefahren.
Was für Zeiten die hatten, weiß ich allerdings auch nicht mehr.
Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen
Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte
Mutti vom Schilfgras
Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte
Mutti vom Schilfgras
-
- SV-Rider
-
SVrider:
Moin,
Also ich bin bei den Speeddays in Alkersleben mit meiner 2000er S beim besten Start ne 12.0484 gefahrn.
(www.Speeddays.info---> Hall Of Fame ---> Oben Fahrerzeiten die 278)
War schon ne krasse Zeit die ich egtl nich für möglich gehalten hab.Irgendwie geht meine SV eh wie schwein.Ich bin die vom Thund3r schon paarmal gefahrn aber meine geht unten rum einfach besser

Edit: Warum die bei meinem Namen Martin hingeschrieben haben, ich heiss nich Martin

Also ich bin bei den Speeddays in Alkersleben mit meiner 2000er S beim besten Start ne 12.0484 gefahrn.
(www.Speeddays.info---> Hall Of Fame ---> Oben Fahrerzeiten die 278)
War schon ne krasse Zeit die ich egtl nich für möglich gehalten hab.Irgendwie geht meine SV eh wie schwein.Ich bin die vom Thund3r schon paarmal gefahrn aber meine geht unten rum einfach besser

Edit: Warum die bei meinem Namen Martin hingeschrieben haben, ich heiss nich Martin

Zuletzt geändert von KnutschOchse am 13.09.2006 19:33, insgesamt 1-mal geändert.
Been dazed and confused for so long its not true,
Wanted a woman, never bargained for you.
Lots of people talk and few of them know,
Soul of a woman was created below. yeah!
Re: Viertelmeile Zeiten
sind normale Zeiten!Leon hat geschrieben: Geht das oder ist da mit der 650er mehr drinne ?
Ich fahre auch so um die 13 Sek. Das Beste bei uns waren knapp über 12 Sek. Hängt auch vom Gewicht des Fahrers und dem Tankinhalt ab. 15 kg Körpergewicht und 10 Liter weniger Sprit bringt bei 72 PS schon einiges.
Eine 1000der braucht 11,2 Sek. in etwa.
1992 Rinderwahn,
1999 Weltuntergang nach Nostradamus,
2000 Millenium-Bug,
2002 SARS,
2005 Vogelgrippe H5N1 Virus,
2009 Schweinegrippe H1N1 Virus,
21.12.2012 Weltuntergang im Maya-Kalender,
2014 Ebola,
2020 Corona werde ich sicherlich auch überleben
1999 Weltuntergang nach Nostradamus,
2000 Millenium-Bug,
2002 SARS,
2005 Vogelgrippe H5N1 Virus,
2009 Schweinegrippe H1N1 Virus,
21.12.2012 Weltuntergang im Maya-Kalender,
2014 Ebola,
2020 Corona werde ich sicherlich auch überleben
-
- SV-Rider
-
SVrider:
Dann hättest du mal in Alkersleben sein sollen.Da konnte man das Mehrfach beobachten (damit mein ich jetz nicht nur uns).Bin am Ende auch 2 mal gegen meinen Kumpel mit ner ZX-9R gefahrn.Am Anfang ging es noch (so die ersten 50-80m) aber dann war er weg.
-
- SV-Rider
-
SVrider:
Das ging mir beim allerersten Start auch so.Der Trick ist wohl sich absolut mit vollem Körpergewicht nach vorn zu lehnen, hinter der Scheibe zu verstecken, und nuroch das Bein als Stütze draußen zu lassen.Wenns dann grün wird vollgas und ab gehts, dann kommt das Vorderrad auch nicht wirklich hoch (bzw nicht in den kritischen Bereich).
gegen was für maschienen bsite denn da gefahren?Leon hat geschrieben:Da beim ersten Lauf die SV " gen Himmel " ging habe ich es die anderen zwei Starts etwas " langsamer " im 1 Gang angehen lassen und erst im zweiten voll aufgerissen .
Da war der andere bestimmt schon gute 10Meter weg und am Ziel war ich ca. 1 SV Länge vor ihm