On Tour - Bembel-Twins Südhessen
-
- SV-Rider
SVrider:
Zeiten + Treffpunkte hier reinschreiben und ich bin zu 99,9% dabei - gilt für Sa+SoGutso hat geschrieben:Dann eben nicht. Habe nämlich keinen Bock um 6:00 Uhr aufzustehen und mal davon abgesehen finde ich 25°C sehr angenehm zum Fahren, da kann von Hitze keine Rede sein.
Wenn sich sonst keiner für Sonntag meldet, werde ich mal dann am Samstag durch die Pfalz fahren.

Ich check die Foren aber nur noch während der Arbeit...spausen, mein neuer Hundeschnucki hält mich daheim vom PC fern

"Nagelt die Vernunft in das Volk!"
ich weiß nicht genau ob ich mitkomm. geh heut nach groß umstadt aufs winzerfestGutso hat geschrieben:Tour in die Pfalz
Samstag (16.09.)
9:30 Uhr Marbachstausee
11:00Uhr Mannheim an der Post am Hbf
Wer sich meldet auf den wird auch gewartet, falls er zum Trefftermin etwas spät dran sein sollte.
PS:
Laut wetter.com soll es am Sonntag in der Pfalz regnen

Gutso hat geschrieben:Tour in die Pfalz
Samstag (16.09.)
9:30 Uhr Marbachstausee
11:00Uhr Mannheim an der Post am Hbf...
Also Samstag passt bei mir auch besser!svleo hat geschrieben:... wäre ich um 11.30 an der AGIP Tanke vorm Faß in Bad Dürkheim....
Außerdem sagt der Wetterbericht für Sonntag Regen vorraus.
Ich müßt dann nur so gegen 16 Uhr zurück sein, aber das is ja mein Problem.
Dann halt ich mal fest:
Sa. 16.09.06
09.30 Marbach - Stausee
11.00 Mannheim - Hauptpost
11.30 Bad Dürkheim - AGIP am Gr. Fass
1. Gutso
2. svleo?
4. pimpel?
5. Bike-Bär?
6. Hubär?
7. SVHellRider
@ HellRider
Ich persönlich hätte mal Lust was anderes als nur das Johanniskreuz (Standartstrecke) zu sehen. Wie wäre es wenn du uns als Ortskundiger mal wieder über wunderschöne Straßen nach Frankreich, wie letztes Jahr lotst?
Sa. 16.09.06
09.30 Marbach - Stausee
1. Gutso
2. Whelp
3. SVHellRider
4. Bike-Bär
5. Hubär
6. svleo
7. pimpel
Ich persönlich hätte mal Lust was anderes als nur das Johanniskreuz (Standartstrecke) zu sehen. Wie wäre es wenn du uns als Ortskundiger mal wieder über wunderschöne Straßen nach Frankreich, wie letztes Jahr lotst?

Sa. 16.09.06
09.30 Marbach - Stausee
1. Gutso
2. Whelp
3. SVHellRider
4. Bike-Bär
5. Hubär
6. svleo

7. pimpel

Ich auch.Gutso hat geschrieben:...mal Lust was anderes als nur das Johanniskreuz (Standartstrecke)...
Nur, ob mir morgen die Zeit dazu reicht, weiß ich noch nich.
Vermutlich nicht.
Wenn wir erst so gegen 11.30-12.00 in Bad Dürkheim aufbrechen, dann wird das eng. Zumal wir ja noch ein paar Pausen einkalkulieren müssen.
Wenn ihr nach Frankreich wollt, kann ich aber trotzdem ein Stück begleiten.
Ich schau mir mal die Karte an.
Hab hier mal was gefunden:
viewtopic.php?p=320552#320552
Habt ihr das schon mal mitgemacht?
Wengelsbach (Col de Goetzenberg), Grand Wintersberg, Baerenthal?
Das is ne nette Tour. Dafür reicht mir die Zeit morgen leider nicht. Aber ich kann mit euch ein Stück mitfahren, wenn ihr das machen wollt.
Das is ne nette Tour. Dafür reicht mir die Zeit morgen leider nicht. Aber ich kann mit euch ein Stück mitfahren, wenn ihr das machen wollt.
Mitgemacht noch nicht, hatte es aber dieses Jahr noch vor, da deine Beschreibung (bis auf die Geheimtips) einen Teil der 1. Tour (von 10) aus dem Motorradtouren-Buch „In Deutschland unterwegs: Pfälzer Wald“ beschreibtSVHellRider hat geschrieben:Hab hier mal was gefunden:

...wenn du vorzeitig die Fliege machst können wir uns dann ja nach dem Buch-/Roadmap richten