[Locationvorschlag] 65623 Zollhaus b.Diez, Domäne Hohlenfels
Raff ich auch net, und was ist mit Boden???
Und Aufbau???
Hatte ihn extra darum gebeten das ebenfalls zu kalkulieren!
Fassen wir zusammen:
Zelt: 496 Euro
also inkl Fensterfelder: 104 Euro
Transport: 20 Euro
Bob der Baumeister: mind. 31 Euro
+Aufbau
+Boden
=schätzungsweise um die 800 Euro, ganz schön fett, oder???
Ich weiss ja eigendlich ein normaler Preis dafür, haben wir am Eisenberga auch bezahlt, aber da haben wir uns die Kosten mit dem Hotel geteilt...
Und Aufbau???
Hatte ihn extra darum gebeten das ebenfalls zu kalkulieren!
Fassen wir zusammen:
Zelt: 496 Euro
also inkl Fensterfelder: 104 Euro
Transport: 20 Euro
Bob der Baumeister: mind. 31 Euro
+Aufbau
+Boden
=schätzungsweise um die 800 Euro, ganz schön fett, oder???
Ich weiss ja eigendlich ein normaler Preis dafür, haben wir am Eisenberga auch bezahlt, aber da haben wir uns die Kosten mit dem Hotel geteilt...
- Wörsty
- SV-Rider
- Beiträge: 5670
- Registriert: 03.04.2003 22:08
- Wohnort: 12589 Berlin
- Kontaktdaten:
-
SVrider:
Für alleine bezahlen finde ich es zu fett und MwSt kommt oben drauf => knapp 1000 EuroSLP hat geschrieben:Raff ich auch net, und was ist mit Boden???
Und Aufbau???
Hatte ihn extra darum gebeten das ebenfalls zu kalkulieren!
Fassen wir zusammen:
Zelt: 496 Euro
also inkl Fensterfelder: 104 Euro
Transport: 20 Euro
Bob der Baumeister: mind. 31 Euro
+Aufbau
+Boden
=schätzungsweise um die 800 Euro, ganz schön fett, oder???
Ich weiss ja eigendlich ein normaler Preis dafür, haben wir am Eisenberga auch bezahlt, aber da haben wir uns die Kosten mit dem Hotel geteilt...
- SunnyFrani
- SV-Rider
- Beiträge: 2631
- Registriert: 11.07.2003 19:50
Telefonat mit Herrn Ronkel eben:
Er fragt morgen von sich aus nochmal bei 2 anderen Zeltfirmen der Umgebung nach, mit denen er zwar noch nicht zusammengearbeitet hat, er aber weiss dass die etwas günstiger sein sollen.
Analog dazu wird er sich mit seinem Team zusammen setzen und eine eventuelle Beteiligung am Zelt diskutieren.
Er wird mich dann morgen, spätestens Dienstag in Kenntnis setzen.
Klingt ja erstmal net verkehrt, bin trotzdem dafür verstärkt weiter nach Alternativen zu suchen.
Er fragt morgen von sich aus nochmal bei 2 anderen Zeltfirmen der Umgebung nach, mit denen er zwar noch nicht zusammengearbeitet hat, er aber weiss dass die etwas günstiger sein sollen.
Analog dazu wird er sich mit seinem Team zusammen setzen und eine eventuelle Beteiligung am Zelt diskutieren.
Er wird mich dann morgen, spätestens Dienstag in Kenntnis setzen.
Klingt ja erstmal net verkehrt, bin trotzdem dafür verstärkt weiter nach Alternativen zu suchen.
Antwort:

Wie viele Betten die Domäne hat, weiß ich, hab ich ihr im Nachgang noch mitgeteiltmarita hat geschrieben:Hallo michael,
die domäne ist einfach eine klasse lokation,
jedoch ist unser treffen nicht in eurer größenordnung !!!
eigentlich sollte unser treffen ein mini-treffen sein. ist aber recht groß geworden.
für unsere verhältnisse jedenfalls waren weniger biker vorgesehen.
zelt für übernachtungen haben wir nicht gebraucht.
zeltverleih ist aber in der nähe. könnte man bestimmt mit dem juniochef, thorsten ronkel abklären.
organisatorisch wird sich bei uns näxtes jahr nur wenig ändern.
unser termin steht fest.
details unsererseits sind in planung, und werden anfang 2007 bekannt gegeben.
wir wollen die vorreude noch etwas herauszögern .
frag doch mal auf der domäne an, wieviel betten die insgesamt haben ?
mehr kann ich momentan nicht sagen, außer, das was im forum an beiträgen zu lesen ist.
ich werde gleich mal bei euch auf der HP bissel stöbern.
stehe aber gerne zur weiteren beantwortung von fragen zu verfügung.
sei gegrüßt
vielleicht sieht man sich ja mal
marit

Sind halt nur 60 Biker. Da reicht der häusliche Unterschlupf.
Nach mehr Infos als dem Zelt hab ich nicht gefragt. Ich denke auch nicht, dass wir noch Fragen hätten, oder?
Das Gros haben wir über den Fragenkatalog abgedeckt.
Blöde Frage, storniert
Neben den Kosten für das Zelt käme dann auch noch der Bierwagen und ggf. die Kommission für die Getränke (im Vorfeld)
Nach mehr Infos als dem Zelt hab ich nicht gefragt. Ich denke auch nicht, dass wir noch Fragen hätten, oder?
Das Gros haben wir über den Fragenkatalog abgedeckt.
Blöde Frage, storniert

Neben den Kosten für das Zelt käme dann auch noch der Bierwagen und ggf. die Kommission für die Getränke (im Vorfeld)

Zuletzt geändert von svbomber am 18.09.2006 23:14, insgesamt 1-mal geändert.