Franken-Rider
Servus Nürnberger (und Umland)!!
Ich möchte hiermit auf den Regiotreff Süddeutschland hinweisen, der ja praktischerweise direkt vor der Haustür stattfinden wird (22.-24.9. im Altmühltal).
Da wird sich wohl der Eine oder Andere finden lassen, der dann nen kleinen Abstecher ins Altmühltal mit macht, oder???
Ich möchte hiermit auf den Regiotreff Süddeutschland hinweisen, der ja praktischerweise direkt vor der Haustür stattfinden wird (22.-24.9. im Altmühltal).
Da wird sich wohl der Eine oder Andere finden lassen, der dann nen kleinen Abstecher ins Altmühltal mit macht, oder???
- Topper
- SV-Rider
SVrider:
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
I´m from Bavaria. That´s near Germany.
http://www.riddari-leon.de
I´m from Bavaria. That´s near Germany.
http://www.riddari-leon.de
- SV-Schnarchi
- SV-Rider
SVrider:
Ja, das bin ich, wohne da*gg*J.L. hat geschrieben:Hey,
Sag mal SV-Schnarchi, steht deine Kante immer da beim Marietunnel nähe Hbf rum? Silber mit Leo?
MfG Julian
Und wer bist du? hab ich dich schon mal gesehen?*gg*
@ all, an dem treffen da in südbayern wäre ich natürlich auch dabei, wär doch mal cool wieder mal in ner "menge" zu "bollern"*gg*
@r.sv dich sieht bzw hört man ja leider auch nicht mehr!! Und was geht denn mit dem markus? Lebt der überhaupt noch?

99.000km...und noch nicht Müde->>> SV
- SV-Schnarchi
- SV-Rider
SVrider:
Ich hab sein Kind schon gesehen und ihm nur gutes gewünscht.SV-Schnarchi hat geschrieben:Super, Markus fährt nicht mehr... hatter sich doch erst ne 2 in 2 Anlage geholt *lol*
Nagut, dass er Vater wurde wusst ich ned, hätt ich ihn gleich mal beglückwünschen können*gg*
Evtl. fährt man ja mal wieder zusammen!!!
Komm doch mit zum regionalen Südtreffen ins Altmühltal.Ich willversuchen den Samstag bei passendem Wetter hinzufahren.
viewtopic.php?p=8822548#8822548
- SV-Schnarchi
- SV-Rider
SVrider:
- SV-Schnarchi
- SV-Rider
SVrider:
- SV-Schnarchi
- SV-Rider
SVrider: