Felgenrandaufkleber

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Jordy

Felgenrandaufkleber

Beitrag von Jordy » 15.09.2006 11:17

Hallo Leute,

ich habe mir Felgenrandaufkleber in rot für meine Sv650s ´05 gekauft und wollte sie draufkleben.
Nur ob das so ohne weiteres klappt und dann auch noch gut aussieht, weiss ich nicht.
Könnte es eigentlich auch einfach mal ausprobieren, aber zuvor wollte ich einfach mal eure Meinung dazu hören. (vielleicht hat sie ja schon einer von euch) oder sogar ein Bild davon :o)
Hintergrung dieses Threáds: Bevor ich mir die Mühe mache und sie versuche anzubringen, wollte ich halt nur mal wissen, ob sich das lohnt..

Mfg Jordy

Schubser

Beitrag von Schubser » 15.09.2006 11:32

Bei mir ist sowas in rot auf schwarzen Felgen zu sehen...sind zwar keine Aufkleber aber das trübt ja nicht den optischen Eindruck...einfach mal bei Pixum oder der Ownerslist schauen :wink:

Jordy

Beitrag von Jordy » 15.09.2006 11:40

Alles klar!!!

dein Mopped sieht einfach brutal geil aus^^ hatte vergessen zu erwähnen, dass ich ebenfalls schwarze felgen habe :o) danke für deine be mühungen. und wie bekomme ich meine bilder in meine ownerliste?
ich weiss gehört nicht zum thema, aber muss man ja auch jetzt keins machen :o)

Schubser

Beitrag von Schubser » 15.09.2006 11:45

Wenn Du in der Ownerslist drin bist einfach auf Bilderverwaltung gehen und hochladen und Danke für die :vertragen: ....habe auch lange gebastelt :D

Eintagen da http://www.svrider.de/index.php?seite=ownerliste&sv=650

Jordy

Beitrag von Jordy » 15.09.2006 11:50

hmmmmm in der ownerliste sehe ich nur schon erstellte owner....und die ist für nicht SV fahrer..nunja werd mich mal lieber über einen anderen thraed schlaumachen wie das funzt...
und das basteln hat sich gelohnt..wirklich

ich werde sie mal draufkleben und hoffen, dass sie bei mir genau so gut aussehen wie bei dir..auch wenns bei mir vorerstz nur aufkleber sind..

mfg Jordy

Ray

FRA

Beitrag von Ray » 15.09.2006 12:28

Salve !

Hate bisher an 2 Motos Felgenrandaufkleber dran. Bilder kannst du dir hier anschauen (zwar keine SV, aber der Effekt zählt):

http://de.geocities.com/dragons_ortenau ... am_ray.htm

Greetz, Ray

Jordy

Beitrag von Jordy » 15.09.2006 12:38

sehr sehr geil....deine bikes...ich mach mich jetzt auf den weg und klebe sie auf....muss sein

mfg Jordy

Jordy

Beitrag von Jordy » 15.09.2006 18:19

Felgenrandaufkleber sind nun drauf..und ich muss sagen im großen und ganzen habe ich das gut hinbekommen...
paar wellen sind drin...sieht man aber nur, wenn man genauer hinschaut.

U can see @ the OWNERLIST

bye bye Jordy

rennbär

Beitrag von rennbär » 15.09.2006 18:25

das rot paßt aber nicht zum orange der warnaufkleber! :wink:

ehrlich gesagt, ich hätte mich für eine andere farbe entschieden, vielleicht sogar für ein blau...müßte natürlich identisch mit deiner lackierung sein.

Da_Keks

Beitrag von Da_Keks » 15.09.2006 18:26

na dann glückwunsch
sieht doch garnichtmal schlecht aus ...

Ray

FRA

Beitrag von Ray » 15.09.2006 20:42

Salve !

Für meinen Geschmack beißt sich das Rote bissl zu arg, da die Maschine eher blau mit silbernen Aufkleber ist. So hast du kein Farb-Harmonium zwischen Felgen und den anderen Kontrastpumkten (z.B. SV-Logo) der Maschine. Wären jetzt z.B. die Suzuki-Schriftzüge rot o.ä., könnt's eher hinhauen.
Vielleicht solltest du zu einen silbernen Felgenrandaufkleber probieren (Bild z.B. mit Photoshop/Paint bearbeiten und experimentieren).

Aber: Die Maschine muß in aller erster Linie DIR gefallen und wenn dem so ist, sch...ss auf die Meinung anderer (incl. meiner) :lol:

Und: Die unrunden Stellen sieht man eh nur selber, weil man's montiert hat...

Greetz, Ray

Jordy

Beitrag von Jordy » 15.09.2006 22:10

all right

ich habe auch blaue gesucht nur die bei polo haben die nicht gehabt. nur neonaufkleber und gelbe oder grüne...
Hätte ja schon gerne welche in fahrzeugfarbe gehabt..
In erster Linie habe wollte ich sie nur austesten und mal schauen ==> siond ja in 3 sekunden wieder ab.
Arbeit war es auch nicht wirklich viel. sobald ich blaue entdecke hol ich sie mir und mach sie drauf.

bis dann mfG Jordy

Jenny

Beitrag von Jenny » 16.09.2006 14:56

habe mir heute welche in blau bei Polo geholt!

Mal sehen, ob ich es morgen schaffe, die drauf zu machen.... wenn ich an das sauber machen der Felgen denke .... :) huh

Jordy

Beitrag von Jordy » 16.09.2006 20:36

hehe...nunja die felgen sauber machen ist nicht das problem^^
aber nachher die dinger so drauf zu kleben, dass sie auch grade sind.

Kleiner Tip am Rande. immer links vom reifen aus nach unten kleben und mit dem nagel des daumens die abstände einschätzen. aber vielleicht wirst du auch deine eigene methode finden. wünsch dir aucf jeden fall viel erfolg dabei. und wenn du fertig bist aktualisier mal deine ownerlist, würde das werk dann auch gerne mal sehen :lol: :D

neodrei

Beitrag von neodrei » 17.09.2006 0:47

hm ich habe ja auch felgenrandaufkleber drauf... und na jaaaa... ich schäme mich nich direkt dafür, aber ganz sauber sind die auch nicht drauf. werde mir vor dem nächten reifenwechsel nochmal welche kaufen und die dann in ausgebautem zustand auf die felgen kleben... ich erhoffe mir, dass das so einfacher geht ;)

nur so als kleine anregung, falls sowas sowieso in der nächsten zeit anstehen sollte :roll:

Antworten