Erlischt Garantie bei Anbau einer anderen Auspuffanlage?

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Antworten
misterSV

Erlischt Garantie bei Anbau einer anderen Auspuffanlage?

Beitrag von misterSV » 16.09.2006 17:09

Hallo Leute!

Meine Mito is so gut wie verkauft und nun will ich mir vll doch die Nagelneue K6 Kante von unserem Händler kaufen.

Is ja klar das dann Garantie und so is aber wie siehts dann mit einem Slip On ESD oder einer Komplettanlage aus? Erlischt sofort die Garantie? Oder nur wenn ich sie selber anbaue?

Ciao

Vyper
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Vyper » 16.09.2006 18:06

Nein,erlischt nicht!
Semper Fidelis

thundermc

Beitrag von thundermc » 16.09.2006 18:09

erlischt nur wenn sie keine ABE hat

misterSV

Beitrag von misterSV » 16.09.2006 18:37

Hey Super. das ja cool!

Mein Problem im moement is das mit den sämtlichen Auspuffanlagen die es gibt.

Jede seite die ich finden bietet so viel zeugs an für die Sv 650S aber ich blick nicht mehr durch.

Meine Auswahl beschränke ich auf 2 Rohr Anlagen. Wollte schon eine Haben die links rechts dann sitzt.

Original is ja nur rechts ein topf, aber wollte schon was links/rechts haben.

Was gibt es nun genau in der kombination und wie ist dann die genaue bezeichnung dafür?

Wäre cool wenn das jemand weiß

Ciao

Lausitzer

Beitrag von Lausitzer » 16.09.2006 19:46

N' abend

Die Bezeichnung ist glaub ich 2 in 2 Anlage oder 2 in 1 in 2 Anlage.

Da gibt es welche von Laser, den Xtreme, BSM Future, Akrapovice hat glaube auch welche und Ixil gibbed auch noch...

...is aber alles ne Frage der Euronen, die du ausgeben willst..

Viel spaß beim suchen

Gruß Marco

misterSV

Beitrag von misterSV » 16.09.2006 23:44

hi

danke für die antwort.

bin abgekommen von den doppelanlagen.

also optisch und nach langem suchen hier hab ich gelesen das die Leo SBK!? EVO2??? Anlage super sein soll

1. Frage. Bekomme ich auch einen super sound nur durch wechseln des ESD's? Blöd is dann das das rohr beschnitten werden muss.

2. wie is dann die genaue bezeichnung für die leo? wollte tita oder alu haben und keine High Up anlage

Ciao

tm200014

Beitrag von tm200014 » 17.09.2006 0:57

da muss ich nochma ganz schnell ne frage zwischen rein werfen!!! wo liegt eigentlich der unterschied zwischen alu und titan endtöpfen??? die 80€ preisdifferenz müssen ja irgentwie zu erklären sein! könnte mir nur vorstellen dass titan nicht so schnell verkratzt, aber das is doch sicher nich der einzige unterschied oder???

MfG Timo

thundermc

Beitrag von thundermc » 17.09.2006 10:30

misterSV hat geschrieben:hi

danke für die antwort.

bin abgekommen von den doppelanlagen.

also optisch und nach langem suchen hier hab ich gelesen das die Leo SBK!? EVO2??? Anlage super sein soll

1. Frage. Bekomme ich auch einen super sound nur durch wechseln des ESD's? Blöd is dann das das rohr beschnitten werden muss.

2. wie is dann die genaue bezeichnung für die leo? wollte tita oder alu haben und keine High Up anlage
ja der sound verändert sich mit nur ESD er heisst auch LEO Vince SBK EVO 2 alu ist halt günstiger wenn du einen willst schreib mo aus dem forum an der hat gute preise und liefert extrem schnell hör dir die sound file an dies hier auf der page gibt

Vyper
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Vyper » 17.09.2006 20:37

Gibt auch noch ne Anlage von GPR-Racing.
Die soll guten Sound haben. :twisted:
Semper Fidelis

Antworten