Signatur
-
WilheLM TL
-
WilheLM TL
-
sOlivier
-
Chrissi
In der Vorschau ist meine Signatur sichtbar
Komisch das 
Code: Alles auswählen
In der Vorschau ist meine Signatur sichtbar Shocked Komisch das Laughing
B.i.B.
Doch gab und gibt ist, ist aber durch eine Modifikation nicht mehr zu sehen. Ist aber für alle Accounts aktiviert.B.i.B. hat geschrieben:jetzt ist sie wieder da; konnte man sonst nicht die Funktion "Signatur immer anhängen" aktivieren, finde ich nicht mehr, oder gab es die nie?
Wenn René Zeit findet, kann er sicher noch einmal schauen. Ansonsten ist es nicht sooo wichtig denke ich. Alternative wäre, ganz abschalten, oder auf die neue Forenversion warten
-
B.i.B.
Na Ihr macht mir Sachensvbomber hat geschrieben:Doch gab und gibt ist, ist aber durch eine Modifikation nicht mehr zu sehen. Ist aber für alle Accounts aktiviert.B.i.B. hat geschrieben:jetzt ist sie wieder da; konnte man sonst nicht die Funktion "Signatur immer anhängen" aktivieren, finde ich nicht mehr, oder gab es die nie?
Wenn René Zeit findet, kann er sicher noch einmal schauen. Ansonsten ist es nicht sooo wichtig denke ich. Alternative wäre, ganz abschalten, oder auf die neue Forenversion warten
Wann soll die denn kommen und was soll besser bzw. verändert werden?
>WannB.i.B. hat geschrieben:Wann soll die denn kommen und was soll besser bzw. verändert werden?
Vor 1,x Jahren
>Änderungen
www.phpBB.de
http://www.phpbb.de/viewforum.php?f=33