Federvorspannung
Federvorspannung
Hi Leute,
wollt mal was fragen, ist es sinvoll bei meinem Gewicht (ca100 kg)
die Federvorspannung ziemlich hart zu machen, zb auf 6 oder 7 oder würdet ihr davon abraten, an der SV ist alles original.
wollt mal was fragen, ist es sinvoll bei meinem Gewicht (ca100 kg)
die Federvorspannung ziemlich hart zu machen, zb auf 6 oder 7 oder würdet ihr davon abraten, an der SV ist alles original.
Stell auf Stufe 1- und dann pack dir nen Rucksack mit 15 kg Bleiplatten- passt dann bestens...blaubaer hat geschrieben:ich hät da au ne frage dazu, ich bring ca 67 kg auf die wiege, welche einstellung wär den da für mich passen?

Nee, ich denke mal da wirste so mit Stellung 3-4 gut beraten sein- kann dir allerdings mangels Fliegengewicht da nicht die beste Beratung geben.
Gruss
Andreas
AndyR hat geschrieben:Stell auf Stufe 1- und dann pack dir nen Rucksack mit 15 kg Bleiplatten- passt dann bestens...blaubaer hat geschrieben:ich hät da au ne frage dazu, ich bring ca 67 kg auf die wiege, welche einstellung wär den da für mich passen?![]()
Nee, ich denke mal da wirste so mit Stellung 3-4 gut beraten sein- kann dir allerdings mangels Fliegengewicht da nicht die beste Beratung geben.
Gruss
Andreas

also mal umstelln. hatte am anfang stufe 2 (org.) drin und des war mir doch zu weich.
schon passiert. vor 3 monaten. wobei mir da aber die raste irgendwo in oder an der straße hängen geblieben is. kam dann wohl nich die gute fahrwerkseinstellung dazu das ich mich lang gemacht habAndyR hat geschrieben:Stellung 7 für dich Fliegengewicht??![]()
Dreh mal schnell das Teil auf 3 oder 4 runter- sonst wehst du noch irgendwann von der Strasse runter..:
Gruss
Andreas

Also ich bin jetzt 3 Monate mit härtester Einstellung gefahren und muss sage, das ist zu hart, zumindest für den Schwarzwald.
Der höhergelegte Arsch hoppelte ab und zu wie ein Hase der vorm Jäger flieht. Also 2 schwarze Striche zwischen Todnau und Furtwangen sind von mir
Trotzdem werd ich wohl nicht weiter runter als 6 gehen.
greetz
Der höhergelegte Arsch hoppelte ab und zu wie ein Hase der vorm Jäger flieht. Also 2 schwarze Striche zwischen Todnau und Furtwangen sind von mir

Trotzdem werd ich wohl nicht weiter runter als 6 gehen.
greetz