ich hab über die winter und herbstzeit nen kleinen umbau an meiner knubbel vor! da ich in einign sachen mir nen bissl unschlüssig bezüglich einiger teile bin wollt ich mal um euren rat bitten.
hier erstmal ein foto von meinen umbaugedanken ( Schwarz/Gold).

falls die Bilder nicht zu erkennen sind könnt ihr euch auch die ersten beiden unter http://www.letmentertainyou.blogspot.com/ angucken.
hier nun meine fragen.....................
1.woher bekomm ich am günstigsten die schönen kellermann blinker für die lenkerenden?
2.wo her bzw welcher bugspoiler sieht an der sv 650 01 am besten aus und woher bekomm ich den
3. kennt jemand einen guten lackierer für Rahmen und tank und gabel? (den felgenrand wollt ich nur kleben)wo bekomm ich felgenrandaufleber in gold her??
4. wollte noch ne heckhöherlegung haben welche ist sehr gut und woher bekomm ich sie.
5. ganz wichtig ist mir eine neue heckunterverkleidung, hab schon oft geguckt aber trau mich irgendwie net ran hab angst etwas falsch zusägen. darum wär mir euer rat ganz lieb.
das wär eigentlich erstmal alles bedanke mich schonmal für eure mitarbeit und eure hilfe.
mit freundlichen grüßen steffen
PS.: anregungen bzw wer sagt e das könntest besser machen oder auch sagt man sieht ja ganz cool aus kann mir ja ne mail schicken:
bimbo407break@googlemail.com