OWLer Stammtisch - öfter mal was Neues...
- 
				back2panther 

- 
				UweS 

- 
				UweS 

Das war ja ne klasse Tour. Hat spass gemacht. 
Nur die Unfallstelle zu passieren hat mir nicht gefallen. Weiss einer was dazu?
Ist eigentlich jemand morgen bei den Lippern aufn Stammtisch? Ich muss morgen früh noch mal checken obs passt.
@frank: wie kann ich dir denn deine Strapse wiedergeben? Am nexten ST bin ich wahrscheinlich nicht da.

Ist eigentlich jemand morgen bei den Lippern aufn Stammtisch? Ich muss morgen früh noch mal checken obs passt.
@frank: wie kann ich dir denn deine Strapse wiedergeben? Am nexten ST bin ich wahrscheinlich nicht da.
- 
				back2panther 

Stimmt, bis auf den Unfall war's klasse! Frank meinte, dass ein Arzt vor Ort war? Warum hat der sich dann nicht gekümmert!?!UweS hat geschrieben:Das war ja ne klasse Tour. Hat spass gemacht.
Wir gehen nicht zum Stammtisch: ED hat Nachtschicht und alleene mag ich auch nicht... Oder geht einer von euch?
Gruß
panther
- 
				UweS 

- 
				back2panther 

Ich auch! Ich hab den da liegen sehen und war echt froh, dass es weiter gegangen ist!!!!UweS hat geschrieben:Daraufhin wollte ich da schnell wech.
Der Hänger ist ja wohl witzig, oder? Hat man alles dabei UND die Möppis haben es schön warm...
Wir suchen für irgendwann mal nen geschlossenen Anhänger. So in Richtung Pferdeanhänger oder n bissi kleiner... Für beide Maschinen und das Geraffel, was halt so mit muss (Kombis, Werkzeugkiste, etc.)!
Wenn's Wetter am WE passt bin ich auch für's Kyffen...
Frohes Schaffen @all
panther
- 
				Joe Jolani 

Salute all
Ich fand die Tour am Sonntag ebenfalls sehr schön, bis auf den Unfall natürlich. Habe geglaubt, von früher noch, das ich fast alle guten Strecken kenne. Weit gefehlt. Habe beschlossen das ich mich nicht auskenne.
Ich habe mal etwas in den Pressestellen der Polizei Lippe gestöbert aber keine Info über den Unfall gefunden, die Pyrmonter Zeitung hat zwar einen Artikel über einen Motorradunfall, doch da kommt man nur mit einem Passwort ran. Egal.
Im Laufe der Woche entscheidet es sich ob ich am Wochenende im Lande bin, ansonsten wäre ich gern beim Kyffen dabei.
Viel Spaß bei der Arbeit , gehe jetzt putzen
, gehe jetzt putzen 
Jolani

Ich fand die Tour am Sonntag ebenfalls sehr schön, bis auf den Unfall natürlich. Habe geglaubt, von früher noch, das ich fast alle guten Strecken kenne. Weit gefehlt. Habe beschlossen das ich mich nicht auskenne.
Ich habe mal etwas in den Pressestellen der Polizei Lippe gestöbert aber keine Info über den Unfall gefunden, die Pyrmonter Zeitung hat zwar einen Artikel über einen Motorradunfall, doch da kommt man nur mit einem Passwort ran. Egal.
Im Laufe der Woche entscheidet es sich ob ich am Wochenende im Lande bin, ansonsten wäre ich gern beim Kyffen dabei.
Viel Spaß bei der Arbeit
 , gehe jetzt putzen
, gehe jetzt putzen 
Jolani