viewtopic.php?t=34048Seether hat geschrieben:Mal was anderes! Was ist eigentlich mit den beiden Kollegen, die ebenfalls in Sachen Aufklebern unterwegs sind?
Ich hab mom keine Zeit für andere Dinge ...
viewtopic.php?t=34048Seether hat geschrieben:Mal was anderes! Was ist eigentlich mit den beiden Kollegen, die ebenfalls in Sachen Aufklebern unterwegs sind?
Drauf? Ans Auto? Gehts noch????? Ich glaubs ja nicht.... und will schon gleich garnicht darüber nachdenken...Elin hat geschrieben:Also, wenn Du den 20cm-Aufkleber nicht alleine draufkrichst, dann helfe ich Dir gerne beim Anbringen ans Auto.Seether hat geschrieben:Und ich wär schon froh, wenn ich ab und an mal jemanden hätte, der mir bei den 20cm behilflich wäre...![]()
![]()
Wie ich zwei Beiträge weiter schon geschrieben habe, werde ich Probeexemplare bekommen. Sobald Diese bei mir sind und gefallen, werde ich hier die Preise bekanntgeben und bei Interesse verbindliche Bestellungen sammeln.SV Taz hat geschrieben:wie gehts denn jetzt weiter mit den aufklebern???
Nix für Innen, da ich verdammt schwarze Folie in der Heckscheibe habe! Deshalb auch auf weissem Grund.svbomber hat geschrieben:Normale Aufkleber oder spiegelverkehrt? Druckverfahren?
hmm, is aber bissl ungeschickt. außen werden sie von scheibenwischer sammt wischwasser und wetter angegriffen. ob die dann lang heben?Seether hat geschrieben:Nix für Innen, da ich verdammt schwarze Folie in der Heckscheibe habe! Deshalb auch auf weissem Grund.svbomber hat geschrieben:Normale Aufkleber oder spiegelverkehrt? Druckverfahren?
Ja, frag mich halt nach dem Druckverfahren, keine Ahnung....
Das was auf dem Foto is hat mich nix gekostet, war ein Freundschaftsdienst.... und ne Flasche Remy war auch noch dabei, weils so lang gedauert hat.....![]()
Besser machen, nicht maulen!Bluebird hat geschrieben:hmm, is aber bissl ungeschickt. außen werden sie von scheibenwischer sammt wischwasser und wetter angegriffen. ob die dann lang heben?Seether hat geschrieben:Nix für Innen, da ich verdammt schwarze Folie in der Heckscheibe habe! Deshalb auch auf weissem Grund.svbomber hat geschrieben:Normale Aufkleber oder spiegelverkehrt? Druckverfahren?
Das was auf dem Foto is hat mich nix gekostet, war ein Freundschaftsdienst.... und ne Flasche Remy war auch noch dabei, weils so lang gedauert hat.....![]()
han geschrieben das ich ausm rennen bin, was net heißt das ich da net mitreden kann. es geht halt mehr darum, das die aufkleber fürs forum hätten sein sollen, und da gibts bestimmt welche die am auto n scheibenwischer und ne nicht getönte scheibe haben, noch dazu länger wie 3 jahre fahren. soll keine maulerei sein, aber bissl kritik muss doch auch, oder? sonst wirds ja nie was.Seether hat geschrieben:Besser machen, nicht maulen!Bluebird hat geschrieben:hmm, is aber bissl ungeschickt. außen werden sie von scheibenwischer sammt wischwasser und wetter angegriffen. ob die dann lang heben?Seether hat geschrieben:Nix für Innen, da ich verdammt schwarze Folie in der Heckscheibe habe! Deshalb auch auf weissem Grund.svbomber hat geschrieben:Normale Aufkleber oder spiegelverkehrt? Druckverfahren?
Ausserdem habe ich garkeinen Heckwischer, weder am LKW, noch am PKW....und länger als drei Jahre hält bei mir eh kein vier oder sechs Rad...und solang halten die das schon aus... und wenn nicht... runter mit dem Ding und nen neuen drauf...
Also, wo sind Deine Hightech Aufkleber????