Wann ist der Reifen eingefahren?
-
Sashha
Wann ist der Reifen eingefahren?
Hallo,
hab mir heute den mpp aufziehen lassen. Nun mal ne Frage: ab wieviel km (ungefähr) ist der Reifen eingefahren?
Ab wann kann ich wieder schöne Schräglagen fahren?
Gruß Sascha
hab mir heute den mpp aufziehen lassen. Nun mal ne Frage: ab wieviel km (ungefähr) ist der Reifen eingefahren?
Ab wann kann ich wieder schöne Schräglagen fahren?
Gruß Sascha
-
Manic
-
Manic
-
maggo
-
Sashha
-
Manic
hab das zu den zwecken noch nie probiert, aber wenn ich so mal bremsenreiniger an reifen gebracht hab, hab ich da keine reaktion feststellen können, das zeug verflüchtigt sich ja auch ziemlich schnell...maggo hat geschrieben:Wie verhält sich denn das Gummi bei Kontakt mit Bremsenreiniger.
Klar, es wird auf jeden Fall fettfrei, aber ob das so gesund is?
halte das einfahren im kreis am parkplatz aber immer noch für die beste methode.
-
Sashha
-
-murdock-
reifen immer einfahren nicht mit sandpapier oder anderen dinge ran gehen da er erst auf temperatur ausdampft . das trennmittel ist unter der öberfläche und das kommt nicht ohne temperatur raus.
ich fahre immer 200km nicht ganz so schnell .
ich fahre immer 200km nicht ganz so schnell .
Zuletzt geändert von -murdock- am 19.09.2006 20:07, insgesamt 1-mal geändert.
-
Martin650
-
Walle
-
Rusty
Re: Wann ist der Reifen eingefahren?
Schräglage langsam steigern und wenn die Pelle auf der gesamten Lauffläche nicht mehr glänzt ganz normal fahren. Kommt auf deine Fahrweise an wie lang das dauert. 5- 10 km sollten reichen.Sashha hat geschrieben:Hallo, Ab wann kann ich wieder schöne Schräglagen fahren?
Von Bremsenreiniger auf Reifen würde ich persönlich übrigens die Finger lassen.
Gruß,
Rusty
-
TOMCAT
-
Walle
Das war vor 20 Jahren zutreffend, die Herstellungsmethode und die Materialien haben sich massivst geändertRo.Biker hat geschrieben:Mein Händler rät mir immer ca. 150 km und dann kanns losgehen
Aber jeder sollte seine Reifen eigentlich so einfahren wie er es für richtig hält, das Trennmittel wenn es noch eines geben sollte
Gruß Walle