guter Lackierer in/um Berlin

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Antworten
m00smutzel

guter Lackierer in/um Berlin

Beitrag von m00smutzel » 19.09.2006 16:57

Hi, ich suche nen guten/preiswerten lackierer in und um berlin, kann mir da jemand weiterhelfen?
Meine knubbel war nämlich ne umfaller und wurde dann nachlackiert, von rot zu dunkelblau, also keine originalfarbe, will mir jetzt ne maske und nen spoiler holen und die in der farbe lackieren lassen, weil die ziemlich fetzt!
Mein problem ist aber, das ich keinen farbcode hab, in den papieren steht sie auchnoch mit rot drin. Ein guter lackierer sollte den code doch raus bekommen oder? Wie funktioniert das eigentlich ? danke im vorraus

Timmi
SV-Rider

Beitrag von Timmi » 19.09.2006 19:36

Wenn kein Farbcode vorhanden ist tut es das geschulte Auge des Lackers :lol:. Welcher Bezirk in Berlin wäre denn für Dich interessant?
Oberkaputnik

RV50
CB200
GS400
Katana550
XT500
XT500
SV650S
SV1000S
FLH1340
Husqvarna SM610S
Bandit1250S

silver650

Re: guter Lackierer in/um Berlin

Beitrag von silver650 » 20.09.2006 9:39

m00smutzel hat geschrieben:Hi, ich suche nen guten/preiswerten lackierer in und um berlin, kann mir da jemand weiterhelfen?
Meine knubbel war nämlich ne umfaller und wurde dann nachlackiert, von rot zu dunkelblau, also keine originalfarbe, will mir jetzt ne maske und nen spoiler holen und die in der farbe lackieren lassen, weil die ziemlich fetzt!
Mein problem ist aber, das ich keinen farbcode hab, in den papieren steht sie auchnoch mit rot drin. Ein guter lackierer sollte den code doch raus bekommen oder? Wie funktioniert das eigentlich ? danke im vorraus
Wenn du aus Berlin bist, dann geh zu AutoTipp die haben eine Farbabteilung. Such dir die Farbe aus, die du meinst, lass dir den Namen oder Code geben (kannst sie da auch gleich anmischen lassen), dann braucht sich der Lacker darum nicht kümmern.

Wir haben einen serh guten Lacker ausserhalb von Berlin. Der versteht was vom lackieren.

Wenn Interesse besteht, kann ich dir gern die Adresse mal zukommen lassen per PN.

Gruß

m00smutzel

Beitrag von m00smutzel » 20.09.2006 15:23

bezirk ist mir eigentlich ziemlich egal.....wohne im norden von berlin an der stadtgrenze zu frohnau, kannst mir die addresse gerne mal per pn schicken

danke

Antworten