Michelin Pilot Power
- Chris82
- SV-Rider
SVrider:
Michelin Pilot Power
Hallo!Fährt jemand von Euch den Pilot Power auf einer Knubbel?Will mir den auch draufziehen.Hat jemand vielleicht Bilder hier von?
Re: Michelin Pilot Power
sowas ?Chris82 hat geschrieben:Hallo!Fährt jemand von Euch den Pilot Power auf einer Knubbel?Will mir den auch draufziehen.Hat jemand vielleicht Bilder hier von?

- streaker
- SV-Rider
SVrider:
@ chris!
also der MPP ist und bleibt zur zeit der beste reifen für die sv! egal ob knubbel oder kante! lediglich der MPP CT2 schwächelt etwas im nasslauf verhalten!
ich baue meinen freunden und kunden nur den MPP drauf!
gruss stephan
also der MPP ist und bleibt zur zeit der beste reifen für die sv! egal ob knubbel oder kante! lediglich der MPP CT2 schwächelt etwas im nasslauf verhalten!
ich baue meinen freunden und kunden nur den MPP drauf!
gruss stephan
GRÜSSE VON STREAKER / STEPHAN / JÄGERMEISTERIN
Das leben ist zu kurz zum knausrig sein !!!!!
Das leben ist zu kurz zum knausrig sein !!!!!
ich hab mir gestern den z6 draufziehen lassen....
fühlt sich auf jeden fall sehr gut an...die reifenhändler hatten mir auch den mpp angeboten;sagten aber auch gleich,das der bei nasser fahrbahn nicht an den z6 rankommt...
ein kumpel fährt auf seiner trx auch den z6 und ist mit dem reifen bisher 5000km gefahren ...bis jetzt schaut er immer noch sehr sehr gut aus....
jedem das seine
fühlt sich auf jeden fall sehr gut an...die reifenhändler hatten mir auch den mpp angeboten;sagten aber auch gleich,das der bei nasser fahrbahn nicht an den z6 rankommt...
ein kumpel fährt auf seiner trx auch den z6 und ist mit dem reifen bisher 5000km gefahren ...bis jetzt schaut er immer noch sehr sehr gut aus....
jedem das seine
hm ... das nenne ich mal interessante NeuigkeitenBubu hat geschrieben:sagten aber auch gleich,das der bei nasser fahrbahn nicht an den z6 rankommt...

hab den mpp nun auch seit >5000km drauf und werde ihm noch einige tausend antun können ... und ich fahre (außer wenn mein kumpel mit der 125er dabei ist

aber wie du sagst: jedem das seyne... auch wenn ich diesen spruch nüsch so mag :/