Reifenstift
-
m00smutzel
Reifenstift
hiho, bin grad am überlegen ob ich mir meine m3 sportecs mit nem reifenstift nachziehe also das sportec und das metzeler, wollt mal fragen wie lange die halten und ob es noch ne länger haltende alternative zum reifenstift gibt.
hab das bei nem kumpel gesehen und muss sagen, dass das ziemlich cool kommt
danke
hab das bei nem kumpel gesehen und muss sagen, dass das ziemlich cool kommt
danke
-
Alola
-
B.i.B.
-
Alola
-
Bazooka
-
OnGi
-
Alola
-
m00smutzel
-
Alois_Django
Geht das gut mit dem Edding 750?
Ich habe es mit dem sauteuren Reifenstift von Louis versucht und muss sagen: Der taugt überhaupt nix! Schmiert nur herum und bringt kaum Farbe aufs Gummi.
Früher mit 16 habe ich das auch immer mit Edding und TippEx etc. gemacht. Nun an na größeren Maschine wollte ich s ordentlich machen aus Sorge vor den Lösungsmitteln im Edding am Gummi. Aber wie s aussieht waren das 5 Euro fürn Ar***
Ich habe es mit dem sauteuren Reifenstift von Louis versucht und muss sagen: Der taugt überhaupt nix! Schmiert nur herum und bringt kaum Farbe aufs Gummi.
Früher mit 16 habe ich das auch immer mit Edding und TippEx etc. gemacht. Nun an na größeren Maschine wollte ich s ordentlich machen aus Sorge vor den Lösungsmitteln im Edding am Gummi. Aber wie s aussieht waren das 5 Euro fürn Ar***
Zuletzt geändert von Alois_Django am 02.11.2007 8:46, insgesamt 1-mal geändert.
- Drifter76
- SV-Rider
SVrider:
Hatte bei meinen Reifen immer den Tyremarker von ATU genommen.
Fand auch das es gut ausschaut. Nur ist es ein ganz schöner Aufwand. Nach ca 3 Touren war die Schrift recht weit verblaßt, so das sie nachgezogen werden mußte...
In meiner Umbautenlist sind genügend Bilder mit angemalten Reifen...

Fand auch das es gut ausschaut. Nur ist es ein ganz schöner Aufwand. Nach ca 3 Touren war die Schrift recht weit verblaßt, so das sie nachgezogen werden mußte...
In meiner Umbautenlist sind genügend Bilder mit angemalten Reifen...
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 +22.09.2010
R.I.P. Stephan
*26.02.1988 +20.03.2012
*05.09.1987 +22.09.2010
R.I.P. Stephan
*26.02.1988 +20.03.2012