Stammtisch Berlin/Brandenburg - Touren
Da ich mich heute leider um die Reparatur/Wartung anner Dose kümmern musste, und dass viel länger gedauert hat als gehofft, brauche ich den Samstag für andere Dinge.
Aber Möppifahren am Sonntag, da wäre ich für zu haben ...
Aber Möppifahren am Sonntag, da wäre ich für zu haben ...

"Der Lenker ist ein Instrument zur Kontrolle und nicht zum Festklammern da." (Keith Code, Der richtige Dreh II, 1993)
2006, 2007, 2009, 2010, 2011, 2012 amico del tornanti
2013 viaggio in Sardegna, Routes des Grandes Alpes
Du sorry, aber ich hab nen Notfall in der Familie... deswegen fällt das erstmal flach... Morgen muss ich wie gesagt für ne Klausur lernen... naa klasse, son geiles wetter und ich kann nicht fahrenUtensil hat geschrieben:hab sanchez meine handy nummer geschickt .... moment, hab ich vergessen - kommt gleich!
11 uhr steh ich auf und dann kanns los gehen.
würd mich freuen, aber nach polen bitte nicht, mein ausweis ist leider seit 2 jahren abgelaufen ... muss mal nen neuen holen.
bis denne!
klemens

Bis dann
Kann sich denn noch wer für morgen SONNTAG begeistern?
Losfahrt am Treffpunkt so gegen 11 Uhr?
Denn ich würde schon wollen ...
Losfahrt am Treffpunkt so gegen 11 Uhr?
Denn ich würde schon wollen ...
"Der Lenker ist ein Instrument zur Kontrolle und nicht zum Festklammern da." (Keith Code, Der richtige Dreh II, 1993)
nein, sonntag hab ich keine zeit.
und meine ausfahrt vorhin war auch scheiße - überall dosen, scheiß straßen (keine kurve und alles voll mit löchern, rissen, bergen und tälern, gräben, dreckhaufen, bitumenflecken, ölspuren) und unglaublich viele ampeln.

... könnte kotzen hier. das berliner umland (norden und westen) ist echt scheiße. so!
bis denne!
klemens
und meine ausfahrt vorhin war auch scheiße - überall dosen, scheiß straßen (keine kurve und alles voll mit löchern, rissen, bergen und tälern, gräben, dreckhaufen, bitumenflecken, ölspuren) und unglaublich viele ampeln.

... könnte kotzen hier. das berliner umland (norden und westen) ist echt scheiße. so!
bis denne!
klemens
- heikchen007
- Moderatorin
-
SVrider:
@ utensil
Dabei habe ich dir letztens doch extra die Dobbrikow-Runde gezeigt.
Ok, wir sind sie angesichts des Wetters nicht ganz zu Ende gefahren und sie liegt im Westen.
Aber auch im Norden gibbet n paar schöne Strecken. Mußte dich mal bei Dragol einklinken.
Dabei habe ich dir letztens doch extra die Dobbrikow-Runde gezeigt.

Ok, wir sind sie angesichts des Wetters nicht ganz zu Ende gefahren und sie liegt im Westen.
Aber auch im Norden gibbet n paar schöne Strecken. Mußte dich mal bei Dragol einklinken.
Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen
Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte
Mutti vom Schilfgras
Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte
Mutti vom Schilfgras