Das fahren mit der SV
- SV-Schnarchi
- SV-Rider
SVrider:
Das fahren mit der SV
Macht einfach unheimlich viel Spaß, da ich nun seit Mai meine zweite SV mit 6300km gekauft habe fahr ich irgendwie viel mehr....
Wollt nur mal fragen wie das bei euch so ist, habe nun schon knapp 15.500 km runter, und es nimmt kein Ende!!
Hatte ende Juli erst meinen 12.000er Kundendienst!
Wie ist das bei euch so? fahrt ihr auch so viel? Ich würds gern reduzieren..aber es macht halt einfach unheimlich viel Spass, oder wie seht ihr das?
Wieviel fahrt ihr so?
Wollt nur mal fragen wie das bei euch so ist, habe nun schon knapp 15.500 km runter, und es nimmt kein Ende!!
Hatte ende Juli erst meinen 12.000er Kundendienst!
Wie ist das bei euch so? fahrt ihr auch so viel? Ich würds gern reduzieren..aber es macht halt einfach unheimlich viel Spass, oder wie seht ihr das?
Wieviel fahrt ihr so?
103.000km...und noch nicht Müde->>> SV
-
J.L.
- SV-Schnarchi
- SV-Rider
SVrider:
hö? Um die Ecke? aso, du wohnst du richtung Mögeldorf? Hab dich letztens gesehen, beim Plärrer richtugn südstadt, schwarz, weiß etz gar nich ob de nen leo drauf hast, glaub aber schon!
Freili kömmer mal fahren, meld dich doch mal per PN, und kannst ma deine handy numemr durch geben, is evtl. besser

Freili kömmer mal fahren, meld dich doch mal per PN, und kannst ma deine handy numemr durch geben, is evtl. besser
-
Tocki
Re: Das fahren mit der SV
Ich bin diese Saison nur knapp 7.000 km gefahren, davon gute 3.000 mit der 1000er. Beruf lässt mir im Moment nicht mehr Zeit, nichmal 'n ansatzweise anständiger Moppedurlaub war dies Jahr drin 
mfg,
Tocki
mfg,
Tocki
-
Vanka85
- SV-Schnarchi
- SV-Rider
SVrider:
Sowas kenn eich, war oder ist bei mir genausoVanka85 hat geschrieben:Hab meine jetzt seit mitte August und hab schon 3000km gefahren.
Und es macht von Tag zu Tag mehr Spaß.![]()
![]()
Muss mich jetzt aber was bremsen, da die 12000er Inspektion ansteht und neue Reifen drauf müssen. Und für beides net wirklich Geld da ist.
-
SpeedFLOh
DitoSV-Schnarchi hat geschrieben:Sowas kenn eich, war oder ist bei mir genausoVanka85 hat geschrieben:Hab meine jetzt seit mitte August und hab schon 3000km gefahren.
Und es macht von Tag zu Tag mehr Spaß.![]()
![]()
Muss mich jetzt aber was bremsen, da die 12000er Inspektion ansteht und neue Reifen drauf müssen. Und für beides net wirklich Geld da ist.
- SV-Schnarchi
- SV-Rider
SVrider:
-
Woinemer
-
Road Runner
- SV-Rider
SVrider:
-
Bazooka
-