Regiotreffen Süddeutschland
- Topper
- SV-Rider
SVrider:
Ich mäh noch schnell den Rasen, dann düs ich los 

Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
I´m from Bavaria. That´s near Germany.
http://www.riddari-leon.de
Zimmer
Wer noch ein Zimmer braucht,
sagt doch bitte er heißt
aXita und ollis bzw. übernimmt die Reservierung von uns.
Wir können wegen Krankheit leider nicht kommen
und müssen das Zimmer bezahlten laut "verkauftem Großvater"
Wäre also klasse, wenns einer "übernimmt"
Viel Spaß Euch allen,
aXita
sagt doch bitte er heißt
aXita und ollis bzw. übernimmt die Reservierung von uns.
Wir können wegen Krankheit leider nicht kommen
und müssen das Zimmer bezahlten laut "verkauftem Großvater"
Wäre also klasse, wenns einer "übernimmt"
Viel Spaß Euch allen,
aXita
na hoffentlich kommt überhaupt jemand 
ich fahr morgen erst später los, treff mich mit drifter und explosion am marbachsee gegen halb10, wir wollen nen schönen 3er machen und laufen irgendwann am frühen nachmittag ein.
wär schön man würde sich dann nochmal zu ner kleinen Nachmittagstour treffen!
wenn das Zimmer noch frei is, kann man ja mal schauen wer das übernehmen kann, weiss nicht genau wer noch keines hat.

ich fahr morgen erst später los, treff mich mit drifter und explosion am marbachsee gegen halb10, wir wollen nen schönen 3er machen und laufen irgendwann am frühen nachmittag ein.
wär schön man würde sich dann nochmal zu ner kleinen Nachmittagstour treffen!
wenn das Zimmer noch frei is, kann man ja mal schauen wer das übernehmen kann, weiss nicht genau wer noch keines hat.
- Seether
- SV-Rider
SVrider:
Natürlich hat das eine mit dem anderen nichts zu tun, ging nur um die Nachweisbarkeit....Grutze hat geschrieben:Aber was hat das Finanzamt mit Geschwindigkeitsüberschreitungen zu tun???Seether hat geschrieben:Onkel Tom hat geschrieben:Wirst wegen Steuerhinterziehung inhaftiert??????Deswegen sperren sie mich bestimmt nicht ein, is doch viel zu schwer nachzuweisen, im Gegensatz zu Geschwindigkeitsüberschreitungen
Schade, daß Du net dabei sein kannst.

Tja, auch Mann kann nicht alles haben....

Ride like devil....feel like god - Bad Boy 4 life
Sodele, wieder zuhause. Bin heute morgen um 6:00 nach Kipfenberg gestartet, war um 9:00 dort. Nach einem kleinen Frühstück gings auf Tagestour. Um 18:30 bin ich dann wieder mit Tiger Sam nach Hause gefahren. Alles zusammen geile 700 Km heute. Hat sich echt gelohnt, mal wieder ein richtiger Moppedtag.
Da kann ich nur zustimmenMartin650 hat geschrieben:Hat sich echt gelohnt, mal wieder ein richtiger Moppedtag.

War ne lustige Runde in Kipfenberg und im Altmühltal. Das nächste Mal müssen wir halt noch ein bisschen auf Kurvensuche gehen

War aber sehr entspannt und schreit nach Wiederholung.
Hoffe, der Rest hatte noch ne lustige Abendrunde beim Verkauften.
Gruss SAM
ASCII stupid question, get a stupid ANSI. 

- SunnyFrani
- SV-Rider
- Topper
- SV-Rider
SVrider:
Toppers Reisebericht:
So, war insgesamt ein geiles WE!
Kurventechnisch wars Sa vormittag etwas mau, Sa nachmittag und So besser (so ab 160 km/h)
...
Aber das Altmühltal ist ja bekannt für weite geschwungene Kurven *lol*
Kurzbericht:
Freitag um 15 Uhr losgefahren, nach einem kurzen Tetate mit so Kurvenzuparkern um 16.nochwas in Kipfenberg angekommen.
Die Kurvenzuparker kamen dann ne Stunde später und waren etwas säuerlich *lol*...
In Kipfenberg dann gleich SPaCeman/ SVroni und robbiewilliams kennengelernt (Pimpel kam dann auch) und ein/zwei oder a paar mehr Bierchen geleert...Moare, Tauschi und Ines kamen dann auch im Laufe des Abends. Es gab Ochse vom Grill *schwärm*...und an sehr guten Schnaps!!! Hochmoornochirgendwas....
Samstag früh lecker gefrühstückt, Martin 650, TigerSam, monsterschreck, Paule, Sharki und Onkel Tom empfangen und ab zur Walhalla (dabei die Kurvenzuparker wieder getroffen
). Die Strecke war a bisserl grad, dafür landschaftlich sehr schön. Und drei Kurven waren auch dabei. Tempo war moderat...(@Vroni
)
Dann gings zurück fast über Kipfenberg nach Eichstätt, dort dann Drifter, emme und explosion getroffen in der Showkurve, danke fürs Winken...
Die fuhren dann nach Kipfenberg, wir drehten wieder eine tempomäßig moderate Runde bis nach Monheim (wie gesagt, Kurven werden erst ab 160 zu Kurven...)
Am Abend dann zurück nach Kipfenberg, a bisserl geschraubt
, Grutze, Bluebird, -murdock- und zwei Mindelheimer (Nickname?) in Empfang genommen, das Buffet geschlachtet...ihr wisst gar ned, was eine Frau alleine so alles essen kann...
...
...und den Kurvenzuparkern mal gezeigt, wie man aus Kirchenlieder Deathmetalversionen macht....
...Dafür kriegen meine und robbiewilliams Stimmbänder heute wahrscheinlich nur noch Kamillentee...schön, dass wir einige Musiker dabei hatten (Space und Vroni!)...ach ja, Getränke gabs auch noch...
Eingeschlafen dann mit "Was luagsch du?" irgendwann Sonntag sehr früh...
Sonntag dann a bisserl fürs Treffen 2007 geplant...ein Schloss angeschaut, Grutze und Bluebird kurz verloren...bis Weißenburg geblubbert....dort verabschiedet und gemütlich heimgefahren.
Ankunft 15:30
Das Ganze schreit nach Wiederholung!!!!
Die Bilder gibts bald ich sammle...bitte an ktwister@web.de senden, auch die Filme. Ich möchte sobald wie möglich die Bilderseite online schicken...
Ein fettes Lob an alle Beteiligten!
A bisserl was zum Heißmachen, bald mehr:

Unsere normalen Essensportionen...mit Moare

die Showkurve in der Hitze...Sharki und Paule

Indian Summer in Eichstätt, TigerSam gefällts...

VIP Robbie Williams

Impression aus Kipfenberg Sonntag früh...
Ich hoffe, ich habe bei den Beteiligten niemand vergessen... sonst bitte melden!
So, war insgesamt ein geiles WE!
Kurventechnisch wars Sa vormittag etwas mau, Sa nachmittag und So besser (so ab 160 km/h)

Aber das Altmühltal ist ja bekannt für weite geschwungene Kurven *lol*
Kurzbericht:
Freitag um 15 Uhr losgefahren, nach einem kurzen Tetate mit so Kurvenzuparkern um 16.nochwas in Kipfenberg angekommen.
Die Kurvenzuparker kamen dann ne Stunde später und waren etwas säuerlich *lol*...
In Kipfenberg dann gleich SPaCeman/ SVroni und robbiewilliams kennengelernt (Pimpel kam dann auch) und ein/zwei oder a paar mehr Bierchen geleert...Moare, Tauschi und Ines kamen dann auch im Laufe des Abends. Es gab Ochse vom Grill *schwärm*...und an sehr guten Schnaps!!! Hochmoornochirgendwas....
Samstag früh lecker gefrühstückt, Martin 650, TigerSam, monsterschreck, Paule, Sharki und Onkel Tom empfangen und ab zur Walhalla (dabei die Kurvenzuparker wieder getroffen

Dann gings zurück fast über Kipfenberg nach Eichstätt, dort dann Drifter, emme und explosion getroffen in der Showkurve, danke fürs Winken...

Die fuhren dann nach Kipfenberg, wir drehten wieder eine tempomäßig moderate Runde bis nach Monheim (wie gesagt, Kurven werden erst ab 160 zu Kurven...)

Am Abend dann zurück nach Kipfenberg, a bisserl geschraubt

...und den Kurvenzuparkern mal gezeigt, wie man aus Kirchenlieder Deathmetalversionen macht....

Eingeschlafen dann mit "Was luagsch du?" irgendwann Sonntag sehr früh...
Sonntag dann a bisserl fürs Treffen 2007 geplant...ein Schloss angeschaut, Grutze und Bluebird kurz verloren...bis Weißenburg geblubbert....dort verabschiedet und gemütlich heimgefahren.
Ankunft 15:30
Das Ganze schreit nach Wiederholung!!!!
Die Bilder gibts bald ich sammle...bitte an ktwister@web.de senden, auch die Filme. Ich möchte sobald wie möglich die Bilderseite online schicken...
Ein fettes Lob an alle Beteiligten!
A bisserl was zum Heißmachen, bald mehr:
Unsere normalen Essensportionen...mit Moare
die Showkurve in der Hitze...Sharki und Paule
Indian Summer in Eichstätt, TigerSam gefällts...
VIP Robbie Williams
Impression aus Kipfenberg Sonntag früh...
Ich hoffe, ich habe bei den Beteiligten niemand vergessen... sonst bitte melden!
Zuletzt geändert von Topper am 25.09.2006 16:59, insgesamt 1-mal geändert.
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
- Drifter76
- SV-Rider
SVrider:
Wir, explosion und meinereiner melden uns auch wieder zurück.
War ein schönes Wochenende. Hat echt Spaß gemacht.
Das nächste mal sind wir ab Freitag dabei. Versprochen...

Andy 3µµ3vu`s Vorstellung von einem Scheibenwischer...
Seiner Meinung nach sind bei unserem Tempo die Fliegen auf dem Visier eingeschlafen...
War ein schönes Wochenende. Hat echt Spaß gemacht.
Das nächste mal sind wir ab Freitag dabei. Versprochen...

Andy 3µµ3vu`s Vorstellung von einem Scheibenwischer...
Seiner Meinung nach sind bei unserem Tempo die Fliegen auf dem Visier eingeschlafen...

R.I.P. Patrick
*05.09.1987 +22.09.2010
R.I.P. Stephan
*26.02.1988 +20.03.2012
*05.09.1987 +22.09.2010
R.I.P. Stephan
*26.02.1988 +20.03.2012
Wir sind auch wieder daheim.
Hab Vroni heil daheim abgeliefert und hab dann auf meiner Hausstrecke auch noch a bisserl die Sau rausgelassen...
Hab bei der Heimfahrt noch ein paar kurvige Strecken gefunden...
...Hab bisher noch ned erlebt, daß die kürzeste Strecke heim auch mal die kurvigste sein kann.
Hab Vroni heil daheim abgeliefert und hab dann auf meiner Hausstrecke auch noch a bisserl die Sau rausgelassen...

Hab bei der Heimfahrt noch ein paar kurvige Strecken gefunden...
...Hab bisher noch ned erlebt, daß die kürzeste Strecke heim auch mal die kurvigste sein kann.