Bevorstehender Winterschlaf... Fragen

Du benötigst Infos zur Technik oder hast ein Problem mit deiner SV? Fragen und Antworten hier!
Antworten
SanchezZ87

Bevorstehender Winterschlaf... Fragen

Beitrag von SanchezZ87 » 24.09.2006 22:50

Also, sorry,

ich weiß, es gibt hier irgendwo, wie gesagt irgendwo ne genauere Anleitung, wie mein seine süzZe Suzi schlafen legt... Find ich aber nicht -.-'

Dann noch ne andere, wichtigere Frage:
Mein Dad meint, er will den Vergaser richtig leer fahren (keine Ahnung, was er damit meint, aber es hört sich nicht gut an)... Ich will das nicht machen, weil ich will meine Kleine echt göttlich behanden... Sie ist mein Ein und Alles :wink:

Also wäre nett, wenn ihr mir den Link zum richtigen "Winterschlaf" postet und die Frage beantwortet... thX

SanchezZ

SanchezZ87

Beitrag von SanchezZ87 » 25.09.2006 0:02

Danke, dass wars gewesen :wink:
Aber wie entleert man den Vergaser???

Dragol
SV-Rider

Beitrag von Dragol » 25.09.2006 0:28

Du hast ne Benzineinspritzung.

Um die Vergaser zu entleeren müsstest Du an nem fremden Bike rumfingern ... :rofl:
"Der Lenker ist ein Instrument zur Kontrolle und nicht zum Festklammern da." (Keith Code, Der richtige Dreh II, 1993)

2006, 2007, 2009, 2010, 2011, 2012 amico del tornanti
2013 viaggio in Sardegna, Routes des Grandes Alpes

SanchezZ87

Beitrag von SanchezZ87 » 25.09.2006 12:55

Dragol hat geschrieben:Du hast ne Benzineinspritzung.

Um die Vergaser zu entleeren müsstest Du an nem fremden Bike rumfingern ... :rofl:
Hey Dragol,

verarsch mich nicht :( Ich hab doch schon gesagt, dass ich 'nen absoluter Technikkrüppel bin... ich kann mir vielleicht 'nen eigenen Kennzeichenhalter oder ähnliches Bauen, aber ich wüßte nicht, wie die Technik am Motorrad damit klarkommt... Also ich und Technik sind zwei Gegensätze in sich... aber ich gebe mir die allergrößte Mühe, mich zu verbessern :wink:
Naja, dann ist ya, denk ich, alles klar,
thX

Dragol
SV-Rider

Beitrag von Dragol » 25.09.2006 13:34

Hallo Sanchez,
ich habe Dich nicht verarscht. Das Greibse stimmt schon.
Die Kante (alles ab Baujahr 2003) hat Benzineinspritzung, und keine Vergaser mehr.
Die groben Details der Gemischaufbereitung können wir ja mal am Stammtisch klären. Oder bei ner Rast auf ner gemeinsamen Ausfahrt?

Lass mich doch schmunzeln, solange ich Dir wenigstens sage/schreibe warum Du mich zum lachen bringst.
Außerdem ist's nicht böse gemeint.
"Der Lenker ist ein Instrument zur Kontrolle und nicht zum Festklammern da." (Keith Code, Der richtige Dreh II, 1993)

2006, 2007, 2009, 2010, 2011, 2012 amico del tornanti
2013 viaggio in Sardegna, Routes des Grandes Alpes

SanchezZ87

Beitrag von SanchezZ87 » 25.09.2006 22:36

Dragol hat geschrieben:Hallo Sanchez,
ich habe Dich nicht verarscht. Das Greibse stimmt schon.
Die Kante (alles ab Baujahr 2003) hat Benzineinspritzung, und keine Vergaser mehr.
Die groben Details der Gemischaufbereitung können wir ja mal am Stammtisch klären. Oder bei ner Rast auf ner gemeinsamen Ausfahrt?

Lass mich doch schmunzeln, solange ich Dir wenigstens sage/schreibe warum Du mich zum lachen bringst.
Außerdem ist's nicht böse gemeint.
Ya, ich weiß ya :oops: Aber ist trotzdem mega peinlich :roll:
Egal, ich steh dazu :) Ya, würde mich schon gerne mal belehren lassen... aber bisher hat noch kein weiterer für die tour zugesagt :(
Bis Donnerstag erstmal :wink:

Antworten