Passt die Akrapovic - Auspuffanlage von Bj99-02 auf Bj04?
-
dreaming
Passt die Akrapovic - Auspuffanlage von Bj99-02 auf Bj04?
Hallo ich hab ne frage und zwar wollte ich mir für meine Sv650s K4 ne komplette Auspuffanlage holen.Frage passt auch die Anlage von Akrapovic Bj99-02 auch genau auf das 04er Modell??wäre super wenn ihr mir helfen würdet

-
2000er Blau
-
Mac_GyverFX
Gegen nur kurz schauen spricht doch nichts, solange man weiss dass es die ABEs ziemlich einfach auf der Herstellerseite zum downloaden gibt. Link gebe ich hier mal nicht an, denke jeder weiss ohenehin wo er gucken muss. 
Dass der Sound mies ist, habe ich mir fast auch schon gedacht. Sind halt mehr auf 4 Zylinder spezialisiert.
Viele Grüße,
macgyverfx
Dass der Sound mies ist, habe ich mir fast auch schon gedacht. Sind halt mehr auf 4 Zylinder spezialisiert.
Viele Grüße,
macgyverfx
-
M.O.D. 82
also um deine Frage nochmal zu beantworten, du kannst die Anlage von der Knubbel nicht an die Kante schrauben, weil die vordere Krümmerführung nicht passt wegen dem Ölkühler...andersherum ist es kein Problem (sieht halt nur nen bissl komisch aus weil dann mehr platz zwischen Krümmer und Motor ist)
...und über den Geschmack bezüglich Sound lässt sich ja bekanntlich streiten..nur mal so ...Lautstärke ist nicht alles
...und über den Geschmack bezüglich Sound lässt sich ja bekanntlich streiten..nur mal so ...Lautstärke ist nicht alles