Wie schaltet ihr vom 1. in den 2. Gang?


Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
Martin650


#46

Beitrag von Martin650 » 24.09.2006 17:06

Auch mal dummschwätzen will:

Die Leistung eines Moppeds ist reziprok proportional zur fahrtechnischen Kompetenz seines Besitzers :wink:

SVHellRider


#47

Beitrag von SVHellRider » 24.09.2006 17:08

Wieso reziprok und nicht direkt proportional? :roll:

Martin650


#48

Beitrag von Martin650 » 24.09.2006 17:28

SVHellRider hat geschrieben:Wieso reziprok und nicht direkt proportional? :roll:
Weils eben so ist, basta

SVHellRider


#49

Beitrag von SVHellRider » 24.09.2006 17:32

:schreck:

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#50

Beitrag von Grutze » 24.09.2006 23:22

Hey Helli, wo is das Problem??? Du hast doch ne 650er. :) empty
Grüßle,
Grutze
... immer im Vollbesitz meiner geistigen Umnachtung...

Vize-Ratte 2010 - pink Flokati rockt!
Ratte 2014 dank Miss Piggys Tankhäubchen und so...

Warte nicht auf den richtigen Moment, sonst wirst Du Dein Leben lang nur warten.

SVHellRider


#51

Beitrag von SVHellRider » 25.09.2006 4:19

Ich hab's wohl falsch verstanden. :wink:

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#52

Beitrag von TL1000junkie » 25.09.2006 18:25

Martin650 hat geschrieben:Auch mal dummschwätzen will:

Die Leistung eines Moppeds ist reziprok proportional zur fahrtechnischen Kompetenz seines Besitzers :wink:
Dann sind also Rollerfahrer geistige Überflieger und die MotoGP Fahrer dumm wie Stulle. Man lernt in diesem Forum wirklich die wichtigen Dinge im Leben.

Gruß Nico
gehasst...... verdammt.......vergöttert........TL1000S :-)

Garry


#53

Beitrag von Garry » 25.09.2006 19:41

:mmh: seltsame Interpretation :mmh:

MFG Garry

bollermeister


#54

Beitrag von bollermeister » 25.09.2006 19:53

Garry hat geschrieben::mmh: seltsame Interpretation :mmh:

MFG Garry
Soll heißen das wir freihändig nen Powerslide fahren können. :wink:

Und die Rollerfahrer machen das rückwarts auf dem linken Knie sitzend. :lol: :o

der Melandri schaffts nur einhändig :mrgreen:

Garry


#55

Beitrag von Garry » 25.09.2006 20:04

Aha Danke für die Aufklärung :) wrum :) wrum

MFG Garry

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#56

Beitrag von TL1000junkie » 25.09.2006 20:40

bollermeister hat geschrieben:
Garry hat geschrieben::mmh: seltsame Interpretation :mmh:

MFG Garry
Soll heißen das wir freihändig nen Powerslide fahren können. :wink:

Und die Rollerfahrer machen das rückwarts auf dem linken Knie sitzend. :lol: :o

der Melandri schaffts nur einhändig :mrgreen:
Wir verstehen uns........ :wink:
gehasst...... verdammt.......vergöttert........TL1000S :-)

lelebebbel


#57

Beitrag von lelebebbel » 26.09.2006 20:39

TL1000junkie hat geschrieben:
bollermeister hat geschrieben:
Garry hat geschrieben::mmh: seltsame Interpretation :mmh:

MFG Garry
Soll heißen das wir freihändig nen Powerslide fahren können. :wink:

Und die Rollerfahrer machen das rückwarts auf dem linken Knie sitzend. :lol: :o

der Melandri schaffts nur einhändig :mrgreen:
Wir verstehen uns........ :wink:
so ist es, wie denn sonst? 8)

MotoGP:

Bild

Supermoto (~70 PS, siehe SV...)

Bild

und die Rollerfahrer... also da müsst ihr schon das Video angucken

http://www.madriders.com/

bollermeister


#58

Beitrag von bollermeister » 26.09.2006 20:40

TL1000junkie hat geschrieben:
bollermeister hat geschrieben:
Garry hat geschrieben::mmh: seltsame Interpretation :mmh:

MFG Garry
Soll heißen das wir freihändig nen Powerslide fahren können. :wink:

Und die Rollerfahrer machen das rückwarts auf dem linken Knie sitzend. :lol: :o

der Melandri schaffts nur einhändig :mrgreen:
Wir verstehen uns........ :wink:
Na klar 8)

Garry


#59

Beitrag von Garry » 26.09.2006 20:47

Das mit dem Video un den Rollerfahrern hab ich schon wieder net Kapiert :oops: :oops: gabs ja kaum n Roller zu sehn :?:

MFG Garry

Walle


#60

Beitrag von Walle » 26.09.2006 20:58

Was`n das hier wieder für ein Laber Fred geworden 8O, und niemand schritt dagegen ein, verwarnte, ermahnte - ANARCHIE -

btw. geht doch ganz einfach von ersten in den zweiten, also............

Gas wegnehmen durch zurückdrehen des Gasgriffes bis zur Anfangsstellung, jetzt den Kupplungsgriff gänzlich bis zum Lenkergummi zurückziehen und festhalten, im Moment der Berührung mit dem Lenkergummi den Schalthebel mit " leichtem " Nachdruck nach oben drücken, Kupplungshebel loslassen, und den Gasgriff wieder gegen den Uhrzeigersinn drehen, ganz einfach also.....................

wenn es pressiert vergess ich ab und zu das mit dem Kuppeln :roll: :wink: aber nur hochwärts nie runter :idea:

Grüssles Walle

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