Das fahren mit der SV
-
Pinkel
-
mattis
-
Six Feet Under
-
ricode
Moin, also ich hab noch keine 12.000 (in 2 Jahren) aber ich paß auch bisschen auf meine KM auf - will die Dicke ja noch etwas länger behalten und in neu gibbed se ja nich mehr...
Momentan kann ich auch nich fahren, da es mich am Samstag lang hingeshlagen hat (zu Fuß
- weil Hans guck in die Luft nämlich nen roten Torhaken auf dem Boden nich gesehen hat und nu sind die Handgelenke und das Knie dick....)
Momentan kann ich auch nich fahren, da es mich am Samstag lang hingeshlagen hat (zu Fuß
-
mattis
-
Mike-BC
Ich hab meine jetzt seit Ende Juli und bin in der Zeit gut 6000km gefahren. Da bei meiner die Garantiezeit ja eh vorbei ist, macht mir den Kundendienst ein Kumpel, der bei Yamaha
arbeitet. Dann kommt´s mich ziemlich billig 
Mal sehn, was ich kommendes Jahr dann drauf fahr, hoffe ich komm auch mal über 10.000 km...
Mal sehn, was ich kommendes Jahr dann drauf fahr, hoffe ich komm auch mal über 10.000 km...
-
m00smutzel
hab meine knubbel jetzt seit 6.7.06 und hab heute meine 10.000km geknackt....dazu muss man aber sagen das ich mit dem gaul im juli nach ungarn geritten bin und das waren dann schon 2500km....da ich mein auto verkauft habe bleibt mir ja nur noch die knubbel um irgendwo hin zufahren....mal sehen ich denke ich mach bis ende oktober noch mein 2k km...dann bekommt sie erstmal nen winterschlaf