Sitzbank bei SV650S K2 unbequem?

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Antworten
Der Dude

Sitzbank bei SV650S K2 unbequem?

Beitrag von Der Dude » 25.09.2006 14:28

Hallo,

habe leider ein kleines Problem: wie eineige vielleicht schon wissen, bin ich 1,93 groß bei ca. 120 kg Kampfgewicht. Ich mache mir sorgen um meinen Allerwertesten, denn im Verlauf der Saison habe ich feststellen müssen, dass ich es ohne Pause meist nicht länger als eine Stunde auf meinem Bock aushalte. Danach brennt bzw. schmerzt mir der Hintern gewaltig und ich habe leichtes Kribbeln in den Beinen.
Ein Zeichen für eingeklemmte Nerven???
Das Brennen kommt insbesondere bei hohen Temperaturen und wird durch das Schwitzen im Kombi ausgelöst.

Ich hatte eigentlich nicht vor, mir vor jeder größeren Tour Gesäßcreme zu verpassen (kenn ich auch nur vom Radfahren). Aber vielleicht bin ich auch einfach zu schwer. Habt/hattet ihr ein ähnliches Problem? Und wie habt ihr das gelöst? Gibt es vielleicht eine richtig bequeme Austauschbank?

berndundlydia
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von berndundlydia » 25.09.2006 22:22

Hallo hir im Forum macht der Niklas (Sitzbankbezieher) sehr gute Sitzbänke für alle ansprüche! der ist aus Solingen (zum Anpassen) war dieses Jahr schon zweimal bei ihm! habe selber eine Corbin ! mit der originale ist nach 250Km schluß mit lustig gewesen,mit Corbin ist nach 700km immer noch lustig! Gruß Bernd

Der Dude

Beitrag von Der Dude » 26.09.2006 12:54

Na, dass ist doch mal ne richtig vernünftige Antwort. Vielen Dank!

Wie teuer ist das denn gewesen? Wenns in gewisser Weise ne Maßanfertigung ist, wird es wohl nicht ganz billig...

berndundlydia
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von berndundlydia » 26.09.2006 22:01

Hallo frage ihn einfach peer Mail www.sitzbankservice.de es ist viel günstiger als du glaubst ! ein Bekannter hat sich seinen Knubbelsitz machen lassen der ist aus Püttlingen und ich aus Lebach (ist nicht weit von dir) kannst ja vorbeischauen? Gruß Bernd

Der Dude

Beitrag von Der Dude » 27.09.2006 14:21

Das wär mal korrekt. Würde ich gerne machen. Wann hättest du denn mal Zeit?

berndundlydia
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von berndundlydia » 28.09.2006 10:16

Hast pn ! Gruß Bernd

Antworten