Sah einfach Klasse aus, da das Mopped ab Werk schon recht viel mattschwarz hatte, und dann mit dem Grün als Kontrast
Calibär
P.S.: Das bekleben geht ganz gut...wenn man weiß, was man machen muß, als Anfänger: Finger weg!
das war vor dem umbauSV.Treiber hat geschrieben:genau so wie bei Toosty meinte ich das.Und die E-Nummer ist ja drauffür den Fall der Fälle
@@Toosty: geiles Bike
ICH! Könnte Dir die Scheibe Ende Oktober zuschicken da ich sowieso ein Saisonkennzeichen habe und ich es dann auch erst gemacht hätte!Calibär hat geschrieben:P.S.: Will nicht jemand aus dem Raum H. seine SV mal für Foto´s "opfern"? Ich benötige dann die ausgebaute Scheibe...
Na dann sollte man wohl doch besser das FoliaTec Spray benutzen. Mal schauen, wenn das Bärchen sich nicht meldet mach ich es auf alle Fälle so!Toosty hat geschrieben:das von folia tec soll besser sein hab das auch mal benutzt aber keinen wirklichen unterschied dabei gemerkt. evtl nach einer schicht bei dem billigen dann einmal leicht drüber polieren dann wirds auch schön durchsichtig.
muss aber dabei sagen das die scheibe vom von der grauen (die von den links nicht von den bildern) schon getönt war, von MRA. nur die schwarze hab ich selbst getönt, warn aber so viele schichten das man nix mehr durch sehen konnte, nen bekannter hatte das richtig durchsichtig hinbekommen damit allerdings nicht so dunkel wie bei mir.
wenns von innen lackiert ist dürfte da eigentlich nichts passieren. also bei mir kamen nur durch die unachtsamme montage kleine kratzer rein...