Material- oder Fahrfehler?
Das mag schon sein. Aber als ich eben zweimal so blöd weggerutsch bin dachte ich an alles (Federn, gabelöl, Reifen hart, Reifen schlecht) aber eben nicht an den Druck. Der Z4 wird noch über Winter halten und dann mal auf Z6 oder so umsteigen. Dann ist der Geldbeutel auch wieder prallerbswoolf hat geschrieben:höhö, war mal mit 1,2 auf ner 450er unterwegs. war eigentlich nicht fahrbar.
trotzdem, wenn du intensiver testest wirst du sehen, daß der z4 nicht so doll ist.

- Drifter76
- SV-Rider
SVrider:
Oder noch leerer...Wegen der vielen Teile, die evtl neu müssen...voice of buddha hat geschrieben:Das mag schon sein. Aber als ich eben zweimal so blöd weggerutsch bin dachte ich an alles (Federn, gabelöl, Reifen hart, Reifen schlecht) aber eben nicht an den Druck. Der Z4 wird noch über Winter halten und dann mal auf Z6 oder so umsteigen. Dann ist der Geldbeutel auch wieder prallerbswoolf hat geschrieben:höhö, war mal mit 1,2 auf ner 450er unterwegs. war eigentlich nicht fahrbar.
trotzdem, wenn du intensiver testest wirst du sehen, daß der z4 nicht so doll ist.

R.I.P. Patrick
*05.09.1987 +22.09.2010
R.I.P. Stephan
*26.02.1988 +20.03.2012
*05.09.1987 +22.09.2010
R.I.P. Stephan
*26.02.1988 +20.03.2012
bin mal aus oberderdinge raus, richtung sternefels. da gehts doch durch den wald mit den tückischen kurven. bei der einen rechtskurve bergauf, die letzte glaub, ich ich mal mit meinen d220 weggerutscht, da war aber nix mit sand, öl, zu wenig reifendruck. da war der reifen nur scheiße. hab ich mit den mpp dann nimmer gehabt
Ich würd lieber den Reifen als im Ernstfall das ganze Mopped wegschmeißenpEpp0 hat geschrieben:jaja der D220, hab ihn auch noch drauf (schon 7600km gelaufen) ... meine frage, wie lange hältn dieser holzreifen? würde gern nen neuen haben, seh es aber auch nicht ein, einen Reifen, der noch gut ist, wegzuschmeißen ...

Hab damals auch meinen D220 Front in die Tonne gekloppt, obwohl er noch für ein paar Tausend km gut gewesen wäre.
Und ich hab das nach dem Wechsel auf den Z6 nie bereut.
Gruß
Matthias
Meiner hat 9500 km gehalten. Vorne wäre noch einiges gegangen, aber ich habe dann doch lieber auf den MPP gewechselt - ein ganz anderes Fahrgefühl ist das. Die Investittion lohnt sich auf jeden Fall.pEpp0 hat geschrieben:jaja der D220, hab ihn auch noch drauf (schon 7600km gelaufen) ... meine frage, wie lange hältn dieser holzreifen? würde gern nen neuen haben, seh es aber auch nicht ein, einen Reifen, der noch gut ist, wegzuschmeißen ...
Basty