Drossel raus -> jetzt scheisse HILFE
Drossel raus -> jetzt scheisse HILFE
Hallo,
Habe eine SV650s K4 und habe nun die Drossel mal ein bisschen "modifiziert". Alles wieder zusammengebaut (hat auch alles gut geklappt) und nun krieg ich die Maschine nur an wenn ich extra Gas gebe und dann ist die Leerlaufdrehzal verdammt niedrig. Sobald ich einen Gang einlege geht sie aus. Ab und zu schmeisst zeigt die Maschne auch einen Fehler mit dem Einspritzsystem an (FI), aber nicht immer.
Also hab ich wieder alles audeinander gebaut und nachgeschaut. Optisch ist alles in ordnung .. stecker richtig drauf usw.
Hat jemand einen Tip???
Habe eine SV650s K4 und habe nun die Drossel mal ein bisschen "modifiziert". Alles wieder zusammengebaut (hat auch alles gut geklappt) und nun krieg ich die Maschine nur an wenn ich extra Gas gebe und dann ist die Leerlaufdrehzal verdammt niedrig. Sobald ich einen Gang einlege geht sie aus. Ab und zu schmeisst zeigt die Maschne auch einen Fehler mit dem Einspritzsystem an (FI), aber nicht immer.
Also hab ich wieder alles audeinander gebaut und nachgeschaut. Optisch ist alles in ordnung .. stecker richtig drauf usw.
Hat jemand einen Tip???
Re: Drossel raus -> jetzt scheisse HILFE
Ja, Drossel nicht modifizierenBandito84 hat geschrieben:Hallo,
Habe eine SV650s K4 und habe nun die Drossel mal ein bisschen "modifiziert".Hat jemand einen Tip???

Willkommen im Forum! Schau dich mal um!!!
Welche Drossel hast du manipuliert (Gasanschlag? Elektronik? )
http://www.svrider.de/index.php?seite=k ... rtikel=122


Danke erstmal für die antworten. ich hätte mich vielleicht besser ausdrücken sollen.
ich habe am ecm nichts gemacht, und die andere elektronische drossel hab ich auch nicht. hab nur die drossel am gasanschlag bearbeitet. also nur mechanisch nen bisschen was abgefeilt.
hab nu erstma die leerlaufdrezahl erhöht, auch wenn das eigentlich nicht die richtige lösung ist.
ich habe am ecm nichts gemacht, und die andere elektronische drossel hab ich auch nicht. hab nur die drossel am gasanschlag bearbeitet. also nur mechanisch nen bisschen was abgefeilt.
hab nu erstma die leerlaufdrezahl erhöht, auch wenn das eigentlich nicht die richtige lösung ist.
Da hast du recht DarkAge.
Aber mit "modifizierter" Drossel hab ich ja immer noch lange nicht die volle leistung... d.h. wenn sich einer von den grünen etwas auskennt mit suzuki maschinen (und da gibt es bei uns welche von) dann ist der gasweg immer noch relativ kurz gegenüber einer offenen maschine und er bekommt bei einer kontrolle nichts davon mit (hoffe ich)...
Das das entdrosseln während der probezeit nicht in ordnung ist weiss ich auch, aber deshalb suche ich ja noch eine unbearbeitete um die modifizierte nur an "großen" ausfahrten einzubauen.. so hab ichs jedenfalls vor
Aber mit "modifizierter" Drossel hab ich ja immer noch lange nicht die volle leistung... d.h. wenn sich einer von den grünen etwas auskennt mit suzuki maschinen (und da gibt es bei uns welche von) dann ist der gasweg immer noch relativ kurz gegenüber einer offenen maschine und er bekommt bei einer kontrolle nichts davon mit (hoffe ich)...
Das das entdrosseln während der probezeit nicht in ordnung ist weiss ich auch, aber deshalb suche ich ja noch eine unbearbeitete um die modifizierte nur an "großen" ausfahrten einzubauen.. so hab ichs jedenfalls vor
ja habe ich komplett raus gehabt, weil ich die schraube von der drossel nicht rausbekommen hätte. saß ganz schön fest.Bluebird hat geschrieben:immer diese rumbasteleien...hast vielleicht die ansugbrücke runner gemacht, um die drossel zu entfernen?
stecker sind alle drauf und heile ...Diabolus650s hat geschrieben:ich habe dann wieder alles zerlegt und gesehn das der vordere stecker nicht drauf war
ich glaube ich lass die maschine jetzt so laufen wie sie läuft. auch wenn ich den fehler nur durchs erhöhen der leerlaufdrezahl hinbekommen habe... hauptsache sie läuft
sers!
als ich meine drossel EINGEBAUT habe hat sich bei mir auch die leerlaufdrehzahl verändert um ca 500u/min,musst halt nachstellen !auch den FI fehler hatte ich nach dem einbau .. im endefekt hatte sich rausgestellt das es wohl ein nicht wieder ganz fester stecker an der air box war !
greetz Eric
als ich meine drossel EINGEBAUT habe hat sich bei mir auch die leerlaufdrehzahl verändert um ca 500u/min,musst halt nachstellen !auch den FI fehler hatte ich nach dem einbau .. im endefekt hatte sich rausgestellt das es wohl ein nicht wieder ganz fester stecker an der air box war !
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