[SV-Treffen 2007] Diskussion zur Locationsuche

Alles zu den SV-Treffen 2002 bis 2023
Elin

Beitrag von Elin » 08.09.2006 11:15

Hallo?
Hast Du gemotzt oder ich?

Entweder, Du willst was sagen (dann tus auch), oder Du lässt es. Ich habe über in 3 Seiten versucht herauszufinden, was Du willst, warum DU motzt. Was Du nicht wolltest, wusste ich sofort. ICH weiß, was ich tu, das ist richtig. Das heißt doch nicht, dass ich mir nicht anhören kann, was DU WILLST. Aber das hast Du nicht auf die Reihe bekommen (jetzt werde ich auch mal persönlich!).

Diese unnützen Seiten, bevor Du endlich rausgerückt bist mit der Sprach liefen à la:
id (ich hoffe, Du verzeihst die Abkürzung): "So will ich das nicht."
ich: "Was willst Du dann?"
id: "Weiß ich nicht."

Ich bin hier nicht beim heiteren Beruferaten. Bringe einen Vorschlag, dann befasst sich das Orgateam damit (auch einen ablauftechnischen Vorschlag).

SVHellRider

Beitrag von SVHellRider » 08.09.2006 11:18

Also sachliche Kritik und Vorschlag sehn für mich anders aus.
Man kann sowas auch ganz anders vorbringen.
Vielleicht solltest du mal deine Wortwahl überdenken.
Die Unterstellungen sind nicht nur unsachlich, sondern schlichtweg unverschämt!

Nur mal ein paar Beispiele zur Verdeutlichung:
id073897 hat geschrieben:... Ich ... würde mich hüten einen Vorschlag zu machen, ... Er wird ja sowieso vom Tisch gewischt....
id073897 hat geschrieben:...Natürlich bleibt es jedem unbenommen, eine gewisse, ... "Elite" aufzubauen, ...
id073897 hat geschrieben:... Die "communitas" (oder ist "plebs", zu deutsch "Pöbel", passender?) ist gut genug, Vorschläge einzureichen und die Statistik zu schönen, mehr allerdings möchte man nicht mit ihr zu tun haben. ...

Wenn Ihr Euch festgelegt habt und Euch nicht bewegen werdet, dann steht doch einfach dazu und unterlasst diesen pseudo-plebiszitären Quatsch. ....
id073897 hat geschrieben:...Wer Beteiligung wünscht, sollte sie fördern und nicht mit aller Gewalt totschlagen....
id073897 hat geschrieben:....

Elin

Beitrag von Elin » 08.09.2006 11:30

Whelp hat geschrieben:Aber vielleicht les ich auch in einen Parallel-Forum die Aussage von Ihm "so will ich das nicht" konnte ich auch nirgends finden :) empty .
Hm. Dann ist der ganze Thread entstanden, weil Id mit allem so einverstanden ist?

id073897

Beitrag von id073897 » 08.09.2006 11:31

Elin hat geschrieben:Ich habe über in 3 Seiten versucht herauszufinden, was Du willst, warum DU motzt. Was Du nicht wolltest, wusste ich sofort. ICH weiß, was ich tu, das ist richtig. Das heißt doch nicht, dass ich mir nicht anhören kann, was DU WILLST. Aber das hast Du nicht auf die Reihe bekommen (jetzt werde ich auch mal persönlich!).
Da steht's doch, in meinem zweiten Posting:
id073897 hat geschrieben:Vielleicht ist das nicht richtig herübergekommen: ich bewerte nicht die Qualität der Arbeit des Orga-Teams, sondern ihre Außenwirkung. Wer einhundert Absagen privatissimo verschickt, hat kein Problem. Wer das alles coram publico erledigt, schon. Dessen sollte er/sie sich bewusst sein.
Dort ist der Verfahrensmangel beschrieben, seine Auswirkung und eine mögliche Lösung ebenso. Weiterhin sogar das, was ich nicht bemängele, aber was mir im Nachhinein gerne mal vorgeworfen wurde.

Okay, in einem Punkt hast Du Recht: es steht nicht in Großbuchstaben "mein Vorschlag" davor. Gut, das nächste Mal werde ich das dann so machen.

Zufrieden?

Gruss,
Gunter

Whelp
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Whelp » 08.09.2006 11:34

@ Helli - du pickst dir aber auch nur die Rosinen raus.

Obwohl's wohl stimmt daß alles nach seinem Post Numero 2 (scheiße das verfolgt mich) eigentlich generell total überflüssig war, tbh, imho.
Warum verschiebt ihr so'n Kram eigentlich nicht in den Blubber?
Elin hat geschrieben:
Whelp hat geschrieben:Aber vielleicht les ich auch in einen Parallel-Forum die Aussage von Ihm "so will ich das nicht" konnte ich auch nirgends finden :) empty .
Hm. Dann ist der ganze Thread entstanden, weil Id mit allem so einverstanden ist?
Also sorry...wenn er euch einen Hinweis gibt wo's hapern könnte, das gleich mit "so will ich das nicht" übersetzen?
Ganz schön negative Grundeinstellung :?
"Nagelt die Vernunft in das Volk!"

svbomber
SV-Rider

Beitrag von svbomber » 08.09.2006 11:42

Whelp hat geschrieben:Warum verschiebt ihr so'n Kram eigentlich nicht in den Blubber?
Ist doch völlig egal, wo das Gesülze steht! Interessiert mich auch inhaltlich nicht wirklich.

Das Geschribsel hier bringt rein gar nichts. Ahnungslosigkeit, Interpretationschwächen, Mißverständnisse, ... ziellose Diskussion.
Kommt mal abends in den Venti, da liese sich das wesentlich besser ausdiskutieren... :idea:

Bluebird

Beitrag von Bluebird » 08.09.2006 11:44

(@id) hätte man es nicht einfach so formulieren können (und zwar gleich im ersten posting):

"ich bin mit der art, wie ihr die absagen verteilt unzufrieden..."
hätte hier sicherlich einiges erspart, oder nich?

aber typisch deutschland, wieso einfach wenns auch kompliziert geht. man muss ja immer um den heißen brei rumreden

Whelp
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Whelp » 08.09.2006 11:56

Bluebird hat geschrieben:(@id) hätte man es nicht einfach so formulieren können (und zwar gleich im ersten posting):

"ich bin mit der art, wie ihr die absagen verteilt unzufrieden..."
hätte hier sicherlich einiges erspart, oder nich?

aber typisch deutschland, wieso einfach wenns auch kompliziert geht. man muss ja immer um den heißen brei rumreden
:( idiot

Hat er ja dann sofort klar formuliert nachdem er gemerkt hat daß sich einige zu Unrecht kritisiert fühlten - hat nur keiner kapiert !

Allerdings hat der Bomber recht - das hier führt zu nichts, in diesem Sinne, schönes WE.
"Nagelt die Vernunft in das Volk!"

SLP

Beitrag von SLP » 15.09.2006 12:05

An dieser Stelle wollt ich einfach mal "Danke" sagen an alle die uns in den letzten Wochen so zahlreich mit Locationvorschlägen versorgt haben.

Endlich haben wir richtig was zu tun und haben auch schon die ein oder andere von euch gepostete Location in die engere Wahl genommen, aber es steht noch nix fest!!!

Danke und weiter so!!!

Elin

Beitrag von Elin » 15.09.2006 12:07

SLP hat geschrieben:An dieser Stelle wollt ich einfach mal "Danke" sagen an alle die uns in den letzten Wochen so zahlreich mit Locationvorschlägen versorgt haben.

Endlich haben wir richtig was zu tun und haben auch schon die ein oder andere von euch gepostete Location in die engere Wahl genommen, aber es steht noch nix fest!!!

Danke und weiter so!!!
Dem kann ich mich nur anschließen. :lol: 8) :wink:

rafelder2

Beitrag von rafelder2 » 29.09.2006 17:10

Das orga-Team rennt sich hier die Harken ab! Sicherlich kann man es niemanden recht machen. Auch mir wäre es lieber wenn ein Treffen in meiner Nähe wäre! Finde es aber nicht fair, wenn immer nur gemotzt wird. Eigentlich sollte man dem Orga-Team dankbar sein, dass sie sich darum kümmern!!

Darum ans Orga-Team: Lasst euch nicht ärgern!!!

Vyper
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Vyper » 29.09.2006 17:42

@SLP,Elin,Bombi,usw:

Ihr wißt ja,wenn ihr Hilfe braucht meldet euch!
Semper Fidelis

svbomber
SV-Rider

Beitrag von svbomber » 29.09.2006 17:56

>Hilfe
Wir brauchen Locationvorschläge - adäquate! - das bisherige geht langsam aus.

Ein heisser Favorit (kein Vorschlag aus der Community) hat uns leider abgesagt :(

Vyper
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Vyper » 29.09.2006 19:03

Dann macht Nägel mit Köpfen und wir nehmen Stiege nochmal für nächstes Jahr. :twisted:
Semper Fidelis

Dieter
Techpro

SVrider:

Beitrag von Dieter » 18.12.2006 12:32

Hallo,

nachdem ja jetzt alle Threads gesperrt sind, wo gehts denn dieses Jahr hin? Oder wird das jetzt noch nicht bekannt gegeben? Und wenn dann wann? Muß halt wie fast alle hier irgendwann meinen Urlaub planen, und da wäre es schön zu wissen ob das Ziel in einem "erreichbaren" Rahmen liegt...

Gruß Dieter

Gesperrt