On Tour - Bembel-Twins Südhessen
-
- SV-Rider
SVrider:
Also ich fahr, wenn keine besseren Vorschläge kommen starte ich so um 10-11:00 am Stausee.
Die übliche Runde, da wo ich mich auskenne.
Die übliche Runde, da wo ich mich auskenne.
Zuletzt geändert von Whelp am 29.09.2006 23:50, insgesamt 1-mal geändert.
"Nagelt die Vernunft in das Volk!"
- Seether
- SV-Rider
SVrider:
Und wo solls hingehen???Whelp hat geschrieben:Also ich fahr, wenn keine besseren Vorschläge kommen starte ich so um 10-11:00 am Stausee.
Gut, wenn hier dieses WE sonst nix zusammengeht, dann fahr ich meine Spessarttour nomma, bevor der Winter kommt...
Und bin dann mal so gegen 12.30 in Rohrbrunn...
Ride like devil....feel like god - Bad Boy 4 life
-
- SV-Rider
SVrider:
@ Paco
29.09.2006 - Freitag

29.09.2006 - Freitag
30.09.2006 - SamstagWhelp hat geschrieben:Feierabendrunde?
Ich mach hier bald Schluß, bevor ich noch total high werde, blöde Lackierarbeiten ...
Schätze ich werde so gegen 17:00 mal kurz am Stausee anhalten.
Whelp hat geschrieben:So Frau endlich zurück...
Ich schau mal so gegen 14:30 - 14:45 am Stausee vorbei, falls sich noch jemand aufrafft.

"Nagelt die Vernunft in das Volk!"
- Seether
- SV-Rider
SVrider:
Ich weiss garnicht was ihr alle am jammern seid.
Bin gestern schön um 13.00 in Rohrbrunn gestartet und bin dann extrem schwuchtelig durch Spessart und Rhön gebollert.
Am Ende der Tour waren dann mal wieder 350km mehr auf der Uhr und ich konnte meine Dicke mit einem zufriedenen Gesicht wieder in die Garage stellen...
Was macht ihr blos, dass das bei euch nicht klappt?????

Bin gestern schön um 13.00 in Rohrbrunn gestartet und bin dann extrem schwuchtelig durch Spessart und Rhön gebollert.
Am Ende der Tour waren dann mal wieder 350km mehr auf der Uhr und ich konnte meine Dicke mit einem zufriedenen Gesicht wieder in die Garage stellen...

Was macht ihr blos, dass das bei euch nicht klappt?????

Ride like devil....feel like god - Bad Boy 4 life
Ich war gestern so gegen 15:00Uhr im Jagsttal unterwegs. Landschaftlich ein absoluter Augenschmaus und Kurventechnisch auch ganz nett.
Also über den Winkelberg, Amorbach, Waldürn, Buchen, Adelsheim, Möckmühl, Jagsthausen, Schöntal, Krautheim, Dörzbach, Hohebach, Ailringen, Mulfingen, Langenburg, Elpershofen und irgendwie anders wieder zurück
Also über den Winkelberg, Amorbach, Waldürn, Buchen, Adelsheim, Möckmühl, Jagsthausen, Schöntal, Krautheim, Dörzbach, Hohebach, Ailringen, Mulfingen, Langenburg, Elpershofen und irgendwie anders wieder zurück