Pfälzerwald-Fahrer - wo seid Ihr?

Ausfahrten und Treffen mit anderen SVridern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.
wolfi

Beitrag von wolfi » 16.09.2006 18:11

Hallole zusammen,

die Wettervorhersage für morgen ist total :mecker:

Für den Vormittag ist viel Regen angesagt, für den Nachmittag auch und für Abends sehr viel Regen.

Also bevor wir morgen losfahren werde ich Euch mal anrufen, so gegen 8.15Uhr und das aktuelle Bad Dürkheimer Wetter durchgeben. Dann können wir ja mal sehen.

Bis moin!

Viele Grüße
Wolfi :D

wolfi

Beitrag von wolfi » 16.09.2006 18:18

Ach äh, Helli Danke für die Nachricht, aber ich hab´s wieder mal zu spät gelesen, sonst wär ich auch mitgekommen.

War eben auch noch unterwegs. Nur so bis zum Kreuz, dann nach Annweiler runter und wieder auf dem gleichen Weg zurück. Hausstrecke, den neuen Pipo vorne einfahren. Is schon großartig der Reifen, Grip ohne Ende :D :D :D.

Erst die Rasten mahnen dann immer dass jetzt Schluss is :cry: :oops: :wink: :D

Is schon eine tolle Strecke, das Kreuz :D

Ralfi
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Ralfi » 16.09.2006 18:40

Na dann kann ich jetzt unbesorgt auf den Wurstmarkt gehen und mir 2-3 Schoppen gönnen ...weil ich hatte schon tendiert morgen mit zu fahren ...hätte halt schaun müssen das ich um 16.00 wieder zu hause bin damit ich pünktlich zur nachtschicht komme....

Greez
Ralf

***Edit***
Gab dir mal Handy Nr. per PN geschickt ...wenn sich was ändern sollte ....einfach durchklingeln oder ne SMS

Drifter76
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Drifter76 » 17.09.2006 20:48

Na wer von euch ist denn heute gefahren?

Wir sind, aber leider mit dem Auto gefahren. Aber wir haben da einen gesehen, der durch Dürkheim gefahren ist in Richtung Frankenstein. Waren leider zu weit weg. So wie es ausgesehen hat war es eine blaue Kante mit Zubehörpott (war gut von der Hardenburg zu hören :lol:) und 2 Leuten in blauen, gleichen Kombis drauf. Also los, wer wars? :wink:

Ach ja, falls der Betreffende mitliest - Bitte melden. Weil da ist diese Woche jemand mit seiner schwarzen Knubbel-S vor unserer Tür vorbeigefahren und hat sich die Bikes betrachtet...
War das einer von hier???
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 +22.09.2010

R.I.P. Stephan
*26.02.1988 +20.03.2012

Kanter

Outing

Beitrag von Kanter » 18.09.2006 7:55

Hallo Leute,
nachdem ich Euer Forum nun schon seit etwa einem Jahr regelmäßig lese und seit dieser Saison auch 'ne SV habe, wollte ich gestern morgen die Möglichkeit nutzen, Euch an der AGIP in DÜW kennezulernen un mich Euch auf der Tour anzuschließen. Leider war außer mir niemand da - habe die letzte Beiträge vom Samstag und Sonntag leider nicht meht gelesen.
Bin dann nochmal 9.30 an der Tanke gewesen - leider das gleiche Bild...
Bin ich dann alleine 120 km durch die Gegend gefahren und trocken nach Hause gekommen. Ich hoffe, es klappt dann auch mal mit 'ner Tour. Ich freue mich schon darauf, Euch kennezulernen.
Bis dann.....

wolfi

Beitrag von wolfi » 18.09.2006 9:23

Hoppla, das ist jetzt dumm gelaufen. Aber nächstes Mal klappt´s bestimmt.

Es war tatsächlich gestern den ganzen Tag trocken in DÜW - das muss der Wurstmarkt-Schutzengel gewesen sein.

Obwohl es die ganze Zeit nach Regen aussah bin ich dann gegen Mittag doch nochmal losgefahren. Wachenheim hinten ins Tal, kurz hinter Forsthaus Silbertal fings richtig an zu regnen. Als zurück nach DÜW und rausgefahren Richtung Kaiserslautern. Das gleiche Bild, noch vor dem Frankensteiner Steig fing´s an. Dann hab ich umgedreht und beschlossen, dass das gute Wetter heute eben nur in Bad Dürkheim ist. Erst gegen Abend hat´s ahier dann ngefangen zu regnen

Wer hat mir eigentlich ne SMS auf mein Festnetztelefon geschickt?
Ja, ich bin nass geworden, aber nicht zu sehr.

Die Saison ist noch nicht zu Ende! Wir seh´n uns!

Drifter76
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Drifter76 » 18.09.2006 21:10

@Kanter

Zunächst einmal herzlich Willkommen hier im Forum.

Wir werden uns gewiß auch mal treffen. Nur am kommenden Wochenende treffen wir uns mit ein paar Bayern etwas weiter Südlich.
Da wirds dann wohl nix mit fahren in der Pfalz...

Gruß Drifter76
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 +22.09.2010

R.I.P. Stephan
*26.02.1988 +20.03.2012

Kanter

Beitrag von Kanter » 19.09.2006 7:27

Hallo Leute,
sicherlich klappt das mal mit dem Treffen - hatte mich innerlich schon auf kommenden Sonntag Morgen eingestellt :cry:. Fahren denn alle Richtung Süden oder hätte der ein oder andere Lust auf den Pfälzerwald???
Ist natürlich wieder wetterabhängig. Ab Morgen soll ja der Altweibersommer kommen....

wolfi

Beitrag von wolfi » 19.09.2006 10:25

Bei mir wird´s kommendes Wochenende auch nix mit fahren. Bin auch im Süden ... allerdings beim Wandern.

Hab das drauffolgende Wochenende verlängert. Ich hoffe da klappt´s mal wieder mit einer gemeinsamen Tour!

Gruß

motorradtiger61

sicherlich klappt das mal mit dem Treffen

Beitrag von motorradtiger61 » 20.09.2006 20:49

Hallo Kanter

wir werden auf alle fälle fahren nur weis ich noch nicht genau wann und wo

denke bis Freitag Abend werde ich es wissen.

Sabine und Martin

PS. Wolfi verschieb das wandern auf nächste Woche

Kanter

Beitrag von Kanter » 21.09.2006 7:06

Hallo Motorradtiger,
wäre toll, wir sollten am Samstag spätestens nochmals Kontakt übers Forum aufnehmen. Vielleicht kommt ja doch noch der Ein oder Andere hinzu.
Ich war gestern Abend auch unterwegs - meinen Kollegen hat's leider abgelegt. Zum Glück nichts Schlimmes passiert. Ist im Dernbachtal in der Kurve auf Rollsplit ausgerutscht. Keine Ahnung, warum da Rollsplit lag. Ist auf den kleineren Strecken im Wald um diese Jahreszeit aber immer mehr zu beobachten :x Also Augen auf!!!

motorradtiger61

wäre toll, wir sollten am Samstag

Beitrag von motorradtiger61 » 22.09.2006 21:21

Hallo Kanter

wir werden am Samstag sicher fahren weiß nur noch nicht Odenwald oder

Pfälzer Wald. Ich denke so um 14:00 Uhr.Wir sind schon zu zweit und ein

Freund fährt sicher auch mit. Also 3 mit dir 4 past schon.

Werde mich am Samstag morgen nochmal melden.

Sabine und Martin

Kanter

Beitrag von Kanter » 25.09.2006 7:09

Hallo Motorradtiger,
ich habe Deinen Beitrag am Samstag noch gelesen. Wollte wissen, ob es Sonntag klappt. Samstag geht's bei mir eigentlich so gut wie nie.
Bin dann Abends noch 'ne kleine Rund gefahren.
Vielleicht klappt's ja diese Woche...

motorradtiger61

Vielleicht klappt's ja diese

Beitrag von motorradtiger61 » 30.09.2006 18:35

Hallo alle Pfälzer

jetzt wird es aber verdammt ruhig hier, am Sonntag werden wir fahren.

Falls jemand interesse hat bitte melden. Werden morgen früh nocheinmal

reinschauen.

Sabine und Martin

Drifter76
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Drifter76 » 30.09.2006 18:40

Wo wollt ihr denn hin?
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 +22.09.2010

R.I.P. Stephan
*26.02.1988 +20.03.2012