he du mannemer.....voice of buddha hat geschrieben:Awwa! Heilbronna sinn schu Frongga. Hunnadbrozendich!

des isch jo meh als e beleidigung...also sowas *tztztzt*

he du mannemer.....voice of buddha hat geschrieben:Awwa! Heilbronna sinn schu Frongga. Hunnadbrozendich!
Und mir erstElin hat geschrieben:Gerade von einem herrlichen kleinen Ründchen zurückgekommen. Kurz, aber würzig. Endlich sieht mein Hinterreifen wieder so aus, wie's vorm Unfall war ... ich dachte schon, ich schwuchtel den Rest meines Lebens mit den Angststreifen durch die Gegend!
(Nur vorne bekomme ich die noch nicht weg)
Jetzt geht es mir wieder gut.![]()
Jo, war goil!Martin650 hat geschrieben:A propos stinken. Ich muss jetzt erst mal duschen gehnElin hat geschrieben:Gegen einen Erleuchteten kann ich natürlich nicht anstinken!Martin650 hat geschrieben:Und mir erst![]()
Hab heute mit der Stimme Buddhas und einem Bekannten ne kleine Runde gedreht. 375 Km![]()
reigschmeggt? ich bin in HN gebore worde! wetter is heute schön, zumindest bis es angefangen hat zu gewitternvoice of buddha hat geschrieben:Unn said wonn bischn du an Heilbronner, du raigschmeggda Nordama?Bluebird hat geschrieben:SCHERGE!!!! unterlasse er diese behauptungen!voice of buddha hat geschrieben:Awwa! Heilbronna sinn schu Frongga. Hunnadbrozendich!
BTW: Weiß jetzt jemand wie heut das Wetter wird? Lohnt es sich die Moppedkleider anzuziehen? Ich glaub in dem Wein vorhin war etwas schlechtes...
ei toll! deim ex- mopped gehts übrigends auch sehr wohlmcberryy hat geschrieben:Endlich!!! Ich hab' mal wieder ein Mopped in der Garage stehen..
Ich kann mal wieder ein bischen Mopped faaaaaaaaaaaaaaaaaahrn!!!!
Hach.. Fühlt sich das gut an.. Is' zwar keine SV sonder 'ne ZRX1100..
Aber es is' einfach nur geil..![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()