Elektrik-Ausfall SV650S K2


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beginner79


#16

Beitrag von beginner79 » 01.10.2006 11:32

Und was ist wenn er mehr als 14 V spannung bringt bei 5000 U/min.

Ps: Im standgas bringt er ca.8 Volt spannung.

mfg
beginner79

Martin650


#17

Beitrag von Martin650 » 01.10.2006 11:37

Die Knowledgebasebietet eine Step by Step Fehlersuche an, warum benützt ihr die nicht ?

beginner79


#18

Beitrag von beginner79 » 01.10.2006 11:50

@3. Test, Regler:
1. Regler komplett ausgesteckt
2. Messgerät auf kleinen Widerstandsbereich oder Durchgangspiepser stellen
3. am Regler die 3 Leitungen ABC gegeneinander messen, es gibt 6 Möglichkeiten:
A+ zu B- / A+ zu C- / B+ zu C- / B+ zu A- / C+ zu A- und C+ zu B-
keine Messung darf Durchgang haben, sonst ist eine Diode irreparabel defekt
4. Die rote und die schwarz/weisse Leitung hat in eine Richtung Durchgang, und zwar wenn der Messgeräteplus an der schwarz/weissen Leitung ist, der Messgeräteminus an der Roten.


So, habe ich schon gestern versucht zu testen aber ich raffe diese anleitung nicht :cry:

Was bedeutet A+ zu B- / A+ zu C- / B+ zu C- / B+ zu A- / C+ zu A- und C+ zu B- ich habe doch nur 3 ausgänge (3 gelbe Kabel A B C).
Was ist + -

PS: Klar Rot und Schwarz sind auch vorhanden.

mfg
beginner79

beginner79


#19

Beitrag von beginner79 » 01.10.2006 12:05

Habe noch vergessen zu sagen das ich die Lichtmaschine getestet habe und erhalte 30V und bei erhöter drehzahl ca.70 V wie es auch in Knowledgebase beschrieben wird.

Anschließend noch auf durchgangspiepser (gestellt) alle drei gelben kabel geprüft (Lichtmaschine), kein Piepen.

Habe noch den Regler auf geprüft. An einer leitung war ein Piepsen am gerät zu hören.
Habe ich das richtig geprüft? In dem ich das eine ende vom meßgerät an der einen gelbe leitung hielt und das andere einfach an masse.

mfg
beginner79 (immernoch kein Elektroniker)

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