Ich schwöre, da ist kein Button...der ist nur unter SV650/SV1000, aber nicht unter SVrider.Basti600 hat geschrieben:doch da oben über ort / plz und so weiter, musste draufklicken... ist ein bisschen schwer zu sehn...
mfg basti
Stammtisch Berlin/Brandenburg - Touren
Zuletzt geändert von SimonSayz am 01.10.2006 14:45, insgesamt 1-mal geändert.
- heikchen007
- Moderatorin
-
SVrider:
Jup, ist eine, aber so eilig hab ichs mit den Bilder nicht. Hab mich nur gewundert, daß ich keine Ownercard erstellen konnte. Werd ja jetzt wohl öffters im SV-Forum unterwegs sein.Basti600 hat geschrieben:is das ne cbr ? kannst ja die bilder hier einfachmal so reinstellen.
mfg basti
Und deine SV hat jetzt der Manus.
Bin sie doch probegefahren...

Ja Süße, alles klar!
Dann hol ich mal den Vorschlag von Sledge nach oben, für alle die Zeit haben, ich muss ja leider arbeiten
Dann hol ich mal den Vorschlag von Sledge nach oben, für alle die Zeit haben, ich muss ja leider arbeiten

Sledge hat geschrieben:http://www.biketoberfest.de/
wär doch was fürs nächste Wochenende.....
da gibbet auch "Triumph Testrides" mit allen aktuellen Modellen
Ich habe mich auch mal eingetragen.heikchen007 hat geschrieben:Die Nicht-SVler dürfen erst ab 200 Beiträge ihr Fremdmopped zur Schau stellen...![]()
Willkommen.
http://www.svrider.de/index.php?seite=o ... tails=2427
P.S. die Bilder sind urheberechtlich gecopyrighted dadurch können diese zwar gecopyed werden allerdings nur mit dem speziellen Mausklick.

Also, ich hab' mir jetzt mal den Wetterbericht für den Sonntag angeguckt... und bin erstmal zusammengezuckt... das schöne Wetter soll sich am Wochenende mal 'ne Auszeit gönnen und dafür den Regen herrschen lassen...Dragol hat geschrieben:Mahn- und Gedenkfahrt bin ich wohl dabei, wenn nicht völlig Land unter ist.
Ich werde mal wieder an der Straße des 17 Juni auf Mitfahrer warten.
Vom Bhf. Tiergarten kommend, vorm Ernst-Reuter-Platz.
Kurz hinter der Fußgängerampel auf der rechten Seite.
10 Uhr ist ne gute Zeit.
Die Daten:
Sonntag, 08.10.2006
Morgens Regen 10 °C
Mittags Regen 14 °C
Abends Regen 12 °C
oder unter (http://www.wetter.com/v2/?SID=&LANG=DE& ... e=20061008)
Ich mein, es soll leichter Regen werden und 'ne Regenkombi hab' ich auch. Frage ist nur, ob nun noch wer mitkommt, wenn das Wetter so wird!?
Ich habe mir die Karre, und die Klamotten erst richtig eingesaut.
Wenns auf der Mahn- und Gedenkfahrt etwas regnet ... was solls.
Komme ich zumindest halbwegs sauber in der Kirche an.
Wenns auf der Mahn- und Gedenkfahrt etwas regnet ... was solls.
Komme ich zumindest halbwegs sauber in der Kirche an.

"Der Lenker ist ein Instrument zur Kontrolle und nicht zum Festklammern da." (Keith Code, Der richtige Dreh II, 1993)
2006, 2007, 2009, 2010, 2011, 2012 amico del tornanti
2013 viaggio in Sardegna, Routes des Grandes Alpes
2006, 2007, 2009, 2010, 2011, 2012 amico del tornanti
2013 viaggio in Sardegna, Routes des Grandes Alpes
Erste offizielle Starterliste©:Inujasha hat geschrieben:ich komme mit zur gedenkfart werde versuchen Straße des 17 Juni sein hoffe ich werde euch unter den anderen maschinen finden^^
Wieviele werden noch Straße des 17 Juni sein? können wir ne liste machen?

- Dragol (mit 'ner Honda NTV650)
- SanchezZ (mit 'ner SV650er S)
- Inujasha (mit 'ner ?)
-
-
-
Wo wollen wir uns genau treffen, der 17. Juni ist groß!