Pfälzerwald-Fahrer - wo seid Ihr?
und wo fahrt ihr los?
Guten Morgen
fahren über Annweiler aufs Kreuz. Denke Shell Tanke in Annweiler
richtung Sarnstall. Oder auf dem Kreuz.
Sabine und Martin
Wir fahren 2 Blaue
Sabine und Martin
Wir fahren 2 Blaue
- Ralfi
- SV-Rider
SVrider:
Re: und wo fahrt ihr los?
Währe sinvoll gewesen wenn jemand noch ne Uhrzeit angegeben hätte...währe gerne mitgefahren ....motorradtiger61 hat geschrieben:Guten Morgen
Sabine und Martin
Wir fahren 2 Blaue
Gruß
Ralf
Stimmt es wird wirklich verdammt ruhig. 
Liegt vielleicht am Ausklang der Saison oder auch am Wetter. Wobei das ja heute besser war als angekündigt. War heute auch auf´m Zweirad unterwegs, allerdings ohne Motor - uff. Geht bedeutend langsamer, vor allem bergauf.
Aber bergab kann man´s auf den Pfälzerwald-Pfaden schön krachen lassen. 
Ansonsten isses bei mir zeitmäßig momentan ungünstig. Würde aber gerne wieder mal eine Runde mit Euch drehen. Vielleicht auch noch ein paar "Poser-Fotos" machen, damit man was Motivierendes hat für die Saure-Gurken-Zeit. Unter der Woche abends ist´s bei mir derzeit generell besser als am Wochenende - wie sieht´s bei Euch aus?
Gruß
Wolfi

Liegt vielleicht am Ausklang der Saison oder auch am Wetter. Wobei das ja heute besser war als angekündigt. War heute auch auf´m Zweirad unterwegs, allerdings ohne Motor - uff. Geht bedeutend langsamer, vor allem bergauf.

Ansonsten isses bei mir zeitmäßig momentan ungünstig. Würde aber gerne wieder mal eine Runde mit Euch drehen. Vielleicht auch noch ein paar "Poser-Fotos" machen, damit man was Motivierendes hat für die Saure-Gurken-Zeit. Unter der Woche abends ist´s bei mir derzeit generell besser als am Wochenende - wie sieht´s bei Euch aus?
Gruß
Wolfi

Nu is zuspät und
Hallo alle zusammen
haben leider den zeitpunkt für das gemeinsame Treffen vergessen.
waren auch auf dem Kreuz,aber sehr viel Dreck auf der Fahrbahn.
Habe aber dafür 3 Stück kuchen gemampft zum abschluß. Mit dem fahren
wird es wohl nichts mehr werden es regnet mal wieder. Ich werde mich jetzt um meinen Auspuff kümmern, der muss höher .eine Shark anschauen und anhören,wenn jemand eine Dran hat bitte melden.
Sabine und Martin
haben leider den zeitpunkt für das gemeinsame Treffen vergessen.
waren auch auf dem Kreuz,aber sehr viel Dreck auf der Fahrbahn.
Habe aber dafür 3 Stück kuchen gemampft zum abschluß. Mit dem fahren
wird es wohl nichts mehr werden es regnet mal wieder. Ich werde mich jetzt um meinen Auspuff kümmern, der muss höher .eine Shark anschauen und anhören,wenn jemand eine Dran hat bitte melden.
Sabine und Martin
Tjaja, hatte heute mittag kurzfristig versucht, jemand zu erreichen, aber keiner da. Was soll´s, bin ich halt allein ne Runde gedüst. War aber ewig viel Verkehr um´s Kreuz rum. Erst so Richtung Frankreich hat sich´s dann beruhigt.
Wie sieht´s denn morgen abend mit Fahren aus? Wetter soll ja nochmal gut (v.a. warm) werden und es müssen noch Poserfotos für den Winter geschossen werden.
Jemand Lust?
Viele Grüße
Wolfi
Wie sieht´s denn morgen abend mit Fahren aus? Wetter soll ja nochmal gut (v.a. warm) werden und es müssen noch Poserfotos für den Winter geschossen werden.
Jemand Lust?
Viele Grüße
Wolfi
- Ralfi
- SV-Rider
SVrider:
Hi Wolfi,
ich war auch oben so um 15.00 rum.
Wegen heute Abend treffen währe nix einzuwenden sofern der Sattler rechzeitig fertig wird mit meinem Bike weil ich laß mir das Sitzkissen aufpolstern....um 8.00 in der Früh stell ich im das Bike hin...hoffe das er dann um 16.00 fertig is.
Hab dir mal meine Handy Nr. per PM geschickt...
kannst dich dann ja melden...
Gruß
Ralf
ich war auch oben so um 15.00 rum.
Wegen heute Abend treffen währe nix einzuwenden sofern der Sattler rechzeitig fertig wird mit meinem Bike weil ich laß mir das Sitzkissen aufpolstern....um 8.00 in der Früh stell ich im das Bike hin...hoffe das er dann um 16.00 fertig is.
Hab dir mal meine Handy Nr. per PM geschickt...
kannst dich dann ja melden...
Gruß
Ralf
Danke Ralfi, dass Du Dich als Fotograf zur Verfügung gestellt hast. 
Hab mir die Bilder mal angesehen. Die sind wirklich ziemlich verwischt. Da hat einfach das Licht nicht mehr gereicht, so´n Mist. Aber kein Wunder, bei den Miniobjektiven der kleinen Digicams. Wenigstens die Filmchen sind halbwegs was geworden, aber eigentlich hätte ich lieber so ein schönes Schräglagenbild.
Was soll´s, wenn´s dieses Jahr damit nix mehr wird, dann eben im nächsten Jahr.
Viele Grüße
Wolfi

Hab mir die Bilder mal angesehen. Die sind wirklich ziemlich verwischt. Da hat einfach das Licht nicht mehr gereicht, so´n Mist. Aber kein Wunder, bei den Miniobjektiven der kleinen Digicams. Wenigstens die Filmchen sind halbwegs was geworden, aber eigentlich hätte ich lieber so ein schönes Schräglagenbild.
Was soll´s, wenn´s dieses Jahr damit nix mehr wird, dann eben im nächsten Jahr.
Viele Grüße
Wolfi
- Ralfi
- SV-Rider
SVrider:
Hi Wolfi,
bin auch vor 10 Mins.eingedrudelt.....Hab in Lambrecht erst mal mein Visier zerlegt um zwischen den Folien das Wasser raus zu bekommen ...bin ja nur noch im Blindflug gefahren...nun is alles feste und funzt einwandfrei...
Kannst mir mal das vieseo schicken ...all zu Groß wirds ja nicht sein
Einfach an Axel201@web.de
Doch ...hat auf jedenfall fun gemacht....
Gruß
Ralf
bin auch vor 10 Mins.eingedrudelt.....Hab in Lambrecht erst mal mein Visier zerlegt um zwischen den Folien das Wasser raus zu bekommen ...bin ja nur noch im Blindflug gefahren...nun is alles feste und funzt einwandfrei...
Kannst mir mal das vieseo schicken ...all zu Groß wirds ja nicht sein
Einfach an Axel201@web.de
Doch ...hat auf jedenfall fun gemacht....
Gruß
Ralf
Wer hat Lust
Hallo Svler wer hat Lust zum fahren treffen uns heute Mittag um 13:30 in Speyer an der Tankstelle Schuch in der Franz-Kirrmeierstr.Bis bald Sabine und Martin
Wo wollt ihr denn hin?
Hallo alle zusammen
wir waren wiedermal aufm Kreuz, morgen könnte man auch nochmal
fahren. Treffpunkt. Speyer Schuch Tankstelle Franz Kirrmeierstrasse.
ab 11:30
Sabine und Martin
wir waren wiedermal aufm Kreuz, morgen könnte man auch nochmal
fahren. Treffpunkt. Speyer Schuch Tankstelle Franz Kirrmeierstrasse.
ab 11:30
Sabine und Martin