Hat die Dicke S überhaupt eine Höhenverstellung für die Scheinwerfer?
Und wenn ja - WO???

Hier darf man ja, aus bekannten Gründen, keine Auszüge aus dem WHB mehr einstellen, deshalb mein Hinweis auf das Fahrerhandbuch.Timmi hat geschrieben:Hallo
Hat die Dicke S überhaupt eine Höhenverstellung für die Scheinwerfer?
Und wenn ja - WO???![]()
Was du immer mit dem WHB hast? Schreib doch selbst einige Zeilen in eigenen Worten, ohne ständig auf das WHB zu verweisen. Wer eines hätte würde hier nicht fragen.Babalu hat geschrieben:Hier darf man ja, aus bekannten Gründen, keine Auszüge aus dem WHB mehr einstellen,
1. Ein Bild sagt mehr aus als tausend Worte (und zeichnen kann ich nicht)Gutso hat geschrieben:Was du immer mit dem WHB hast? Schreib doch selbst einige Zeilen in eigenen Worten, ohne ständig auf das WHB zu verweisen. Wer eines hätte würde hier nicht fragen.Babalu hat geschrieben:Hier darf man ja, aus bekannten Gründen, keine Auszüge aus dem WHB mehr einstellen,
Asche über mein Haupt :oops:Aber wirst es kaum glauben - zu 90% habe ich beim Stammtisch immer Dienst , dann kommt das Wetter und dann die Faulheit. Werd `versuchen mich zu bessernWörsty hat geschrieben:Hättest mich ja fragen können.
Wohne hier.
Aber kommt ja kaum jemand zum Stammtisch....