zündbox und batterie sind mit den regler kaputt gegangen.
ich habe alles erneuert und jetzt funktioneren
meine rechten blinker nicht mehr.
drehzahlmesser, neutrallampe, bremslicht...
alles defekt!!!
kenns nur von meinem roller..
da ging nixmehr dann hab ich im handbuch gesehen dass der eine sicherung an der batterie hatte... wenn die durch ist, geht nurnoch die hälfte...
Also beim Bremslicht könnte es ja theortetisch die Birne sein die es gehimmelt hat.Vllt mal nachschauen ob sie kaputt ist oder mal mit nem Multimeter durchmessen ob was ankommt wenn man die Bremse zieht.Wenn da nix kommt wird es wohl nicht am Licht liegen.Ich würde trotzdem nochmal alle Sicherungen ganz gründlich kontrollieren, manchmal erkennt man eine defekte erst auf den 10ten Blick.Ansonsten Kabelverbindungen checken ob da alles i.O. ist oder ob vllt was geschmort hat.Bzw du kannst ja auch mal da wo das Kabel vom Bremslicht herkommt an dem Stecker messen ob da was ankommt.Einfach mal mit nem Multimeter durchchecken.Und vllt kannste auch mal im Sicherungskasten was durchmessen ?
Been dazed and confused for so long its not true,
Wanted a woman, never bargained for you.
Lots of people talk and few of them know,
Soul of a woman was created below. yeah!
Mir hat der Regler vor 2 Wochen auch diverse Lampen und die Zündbox zerballert.
Die Lampen sind einfach durchgebrannt gewesen. Blinkerbirnen rechts, interessanterweise hinten nur die Glühfäden für die Bremslichter. Die Sicherungen hat das nicht interessiert.
Das Einzige, was nach Teiletausch noch nicht geht, ist die Instrumentenbeleuchtung.
Ciao
Jan
--
If ya don´t spend the most money on tires and gas, ya ain´t havin´ enough fun.