Mito verkauft! Morgen wird SV Vertrag unterschrieben!

Du benötigst Infos zur Technik oder hast ein Problem mit deiner SV? Fragen und Antworten hier!
Antworten
misterSV

Mito verkauft! Morgen wird SV Vertrag unterschrieben!

Beitrag von misterSV » 03.10.2006 12:53

Hallo!!

Ich bin meine Mito endlich los seit 1 Stunde!!!

Morgen werde ich die SV 650 S K6 nagelneu kaufen!

Kostenpunkt im Serienzustand 5290€! Derzeit umgebaut auf Vollverkleidung, miniblinker hinten und einen kleinen Alu Kennzeichenhalter. der Preis wäre 5690€!

Werde die aber ohne den krams kaufen. Meine Frage! Der Kennzeichenhalter bei dem Händler kostet 79€!!!! Soll ich die Sv lieber ohne den Träger kaufen und mir wo anders einen bestellen falls es die woanders günstiger gibt??

Ohne die Verkleidung werde ich sie sowieso kaufen. Blinker werde ich drann lassen.

Die Überwinterung bekomme ich auch gratis. also morgen kaufen, nächst Jahr im März abolen und ab da die Garantie erst beginnen.

Wird eine schöne SV in Blau mit Tageszulassung und 0km

Bilder werden dann irgendwann folgen

Ciao

Black_Rider

Beitrag von Black_Rider » 03.10.2006 13:09

Kennzeichenträger bekommst doch schon für 25€. Was dein Händler will is voll überzogen.

misterSV

Beitrag von misterSV » 03.10.2006 13:18

alles klaro dankeschön!

werde ich sie nur mit den miniblinkern hinten kaufen.

für vorne würde es nix gescheites geben meinte er

Wo gibts denn die träger so günstig?

Ciao

svbomber
SV-Rider

Beitrag von svbomber » 03.10.2006 13:27

Black_Rider hat geschrieben:Kennzeichenträger bekommst doch schon für 25€. Was dein Händler will is voll überzogen.
Nö. Der von ZTV kostet zB. noch mehr. Gibt auch gut und günstige, nur sollte man aufpassen, was man dort kauft, damit nachher kein Gejammer kommt, was den das für Löcher dort im Heck wären!

tm200014

Beitrag von tm200014 » 03.10.2006 13:28

es gibt hier im forum auch eine ganz tolle anleitung wo du dir einen selber basteln kannst... ich hab ihn dran und muss sagen er sieht echt kuhl aus!!

MfG Timo

Antworten