Leovince einfahren? Was muss ich beachten?

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
GuidoR

Beitrag von GuidoR » 03.10.2006 16:24

Na ihr seid mir ja lustig :D

Also immer gut hochfrehen muss reichen ja, mal sehen was die NAchbarn sagen 8) :lol:

Martin650

Beitrag von Martin650 » 03.10.2006 16:51

GuidoR hat geschrieben:Na ihr seid mir ja lustig :D

Also immer gut hochfrehen muss reichen ja, mal sehen was die NAchbarn sagen 8) :lol:
* hochfrehen was ist das ?
* sehen was die Nachbarn sagen ??? Dann hören wir mal wie du aussiehst :lol:

svFalcon
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von svFalcon » 03.10.2006 17:11

die high up anlage vom leo ist sogar etwas kürzer als die normalverlegte.....

-> ic weiß jetzt aber nicht ob die vorhin geposteten längenangaben von nem high up oder der normalen sind.....musst du mal nachforschen
Die schönste Strecke zwischen zwei Punkten ist eine Kurve!!!!!!!!!

Europaring-racer Video 2006: http://video.google.de/videoplay?docid= ... 0355132584

Toosty

Beitrag von Toosty » 03.10.2006 20:19

[vc]Falcon hat geschrieben:Danke Toosty,

den Maßen nach passt er.
Es gibt auch Topfe wo der Auslass so gerichtet is wie es für ne Underseat Anlage richtig wäre. Aber da gibts grad keine für die SV soweit ich weiß. Is aber Latte. Ich schneid einfach den Auslass ab und schweiß ihn 90° gedreht wieder an, muss ich nur ma gucekn wegen dem db Eater ob der dann noch an der orig. Stelle befestigt werden kann.

danke nochma,

Gruß

Torsten
dürfte eigentlich kein problem sein da der auslass ja rund ist, und der db-eater an dem auslass, welchen du umschweißt, befestigt wird. daher sollter der später genauso halten wie vorher auch.

kein ding, sind jetzt zwar die maße der anlage für die kante, aber wenn du eh nen sonder umbau machst, dürfte das egal sein ob der esd für kante oder knubbel gedacht wäre ;)

mfg auch Torsten :wink:

@ svfalcon hab ja extra beide maße gepostet. der high up ist 80mm kürzer wie der normalverlegte. sonst sind die gleich von höhe und breite her.

Antworten